www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmzitateratespiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.05, 15:14  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss mir noch was gscheits ausdenken....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle hacken auf mir rum... ganz toll.... tzzzzz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yoshi
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.05, 16:10  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann mach mal hinne ;)

Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 12:18  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komm schon Lisi... Hau in die Tasten! :p

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 16:37  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok... ein sehr einfaches, ich glaub es ging so:

"Is hier weibsvolk anwesend?"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eierbecher
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 17:08  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub das hab ich schon mal gehört.
Aber ich glaub vom ßimmon. kann des sein.
ich glaub irgendwie was mit leben.....

Das Leben von.......

oder so.

Ach scheiß drauf mir fällt der name jetzt net ein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 20:01  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

monty python's - Life of Brian

oder auf deutsch

Das Leben des Brian

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 23:09  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Menno. Das hätte ich auch gewusst. Aber ich war ja wieder mal zur falschen Zeit hier anwesend...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ßimmon
Gast
New PostErstellt: 04.11.05, 09:12  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das nächste zitat kommt heut nachmittag, muss vorher meinen filmerischen horizont erweitern *g* wer aht bock heut nachmittag, so gegen vier dvd zu schauen? hab viele neue filme^^
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.05, 10:53  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och öhm... .wer wären noch alles dabei... bzw. was schau ma an?

ßimmon
Gast
New PostErstellt: 04.11.05, 12:10  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine ahnung wer noch dabei is, ich hab brothers grimm, nva, a history of violence, wallace&grommit (geht aber nur am pc), dogtown boys, nicotina und gaaaanz viele folgen von malcolm mittendrin...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 161
Gehe zu:   
Search