www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.05, 17:47  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß bescheid simon, *g*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Gast
New PostErstellt: 21.11.05, 17:55  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als würd ich euch sagen, wie ichs in Wahrheit bei euch fand. Wär ich ja schön blöd! :)
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.05, 18:03  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach*
ja, wärst du...

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.05, 15:19  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey.... :-O

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.05, 19:02  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber ich hab gehört, ihr hat's gefallen :)

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Gast
New PostErstellt: 22.11.05, 19:58  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber ich weiß, dass es mir am 9.8. in Köln noch besser gefallen wird ^^

Außerdem sollte man nicht alles glauben, was man hört... ;)
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.05, 20:01  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jajaaa, erzähl uns nur, dass du zu robbie williams gehst... :)

ßimmon

Tini
Gast
New PostErstellt: 22.11.05, 20:17  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich geh zu Robbie! :)

LET MEEEE ENTERTAAAAIN YOU!!

Vielleicht sollt ich mich echt langsam mal hier anmelden, dieses ewige Namensgeschreibe nervt ^^
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.05, 20:18  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann mach doch :)

ßimmon

Tini
Gast
New PostErstellt: 22.11.05, 20:33  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber das kostet viiiel Zeit ^^
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 43
Gehe zu:   
Search