www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verrückt!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 13:15  Betreff: Verrückt!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab ja gedacht, dass ich schon viel spame. Aber ßimmon und Lisi... Ihr hab mich ja gestern um einiges übertroffen... Ich bin entsetzt. Vorallem wie soll ich jetzt wieder die Führung übernehmen??? *lach*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 14:23  Betreff: Re: Verrückt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:-P tja... du musstest ja leider arbeiten... und simon und ich ham gestern ausgemacht, das ma am abend weng schreibseln, da wir ja beide heut früh net raus müssen... ich würd mal sagen, wir haben gute arbeit geleistet.....

Außerdem: JETZT SIEHST DU MAL WIE ES MIR IMMER GEHT *g*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 14:26  Betreff: Re: Verrückt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja-ja-ja. Ich will auf arbeit Internet. Dann kann ich auch schreiben. Gester hab ich eh den ganzen abend nix zu tun gehabt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 19:18  Betreff: Re: Verrückt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist doch nur neidisch :)

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 19:59  Betreff: Re: Verrückt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des sind halt simon und ich *g*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 20:27  Betreff: Re: Verrückt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wir sind sehr sehr toll!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Gast
New PostErstellt: 16.11.05, 21:58  Betreff: Re: Verrückt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und einfach nur unfassbar bescheuert... :)
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 22:02  Betreff: Re: Verrückt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:-P
ja, das auch :)

ßimmon

Tini
Gast
New PostErstellt: 16.11.05, 22:11  Betreff: Re: Verrückt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte gerne :)
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 22:14  Betreff: Re: Verrückt!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wirst ja am wochenende alles mitkriegen :)

ßimmon

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 23
Gehe zu:   
Search