Autor |
Beitrag |
Tini
Gast
|
Erstellt: 21.04.06, 17:25 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
James Blunt - Where is my mind ?
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 17:29 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der covert das? ich meine das original... es gab mal ein tribute-album namens "Death to the ..." ... steht für die Band. :-D
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 18:51 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
blubb
Kenn ich nich...
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
[editiert: 21.04.06, 18:51 von Tini]
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 19:21 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das lied kennst du garantiert, damals im ard-chat hat schnubbi jedem die coverversion von nada-surf empfohlen...
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 19:41 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab mir nun lang genug euer Unwissen über da Zitat vom Simon mit angeschaut... Das ist doch soooooo einfach.
The Pixies - Where is my mind
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 19:43 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und das iiiiiiiiiist korrrrrrekt
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 19:58 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhu!!
Dann geh ich jetzt mal davon aus, dass ihr auch wieder an nem neuen Lied euer Hirn zermatern wollt... *lach*
Also hier ist es... Orgulloso de estar entre el proletariado Es diicil llegar a fin de meses Y tener que sudar y sudar "pa" ganar nuestro pan
Este es mi sitio, esta es mi gente Somos obreros, la clase preferente Por eso, hermano proletario, con orgullo Yo te canto esta cancion, somos la revolucion
Si senor ! la revolucion Si senor !, si senor, somos la revolucion Tu enemigo es el patron Si senor !, si senor, somos la revolucion Viva la revolucion
"estyhasta" los cojones de aguantar a sanguijuelas Los que me roban mi dignidad Mi vida se consume soportando esta rutina Que me ahoga cada dias mas
Feliz el empresario, mas callos en mis manos Misrinones van a reventar No tengo un puto duro, pero sigo cotizando A tu estado del bienestar
Resistencia !
Este es mi sitio...
En esta democracia hay mucho listo que se lucra Exprimiendo a nuestra clase social Les importa cuatro huevos si tienenes catorce hijos Y la abuela no se puede operar
Somos los obreros, la base de este juego En el que siempre pierde el mismo "prigao" Un juego bien pensado, en el que nos tienen callados Y te joden si no quieres jugar
Resistencia ! Des-o-be-dien-cia !
Ist zwar sehr ausgefallen... Aber evtl. weis es ja einer. Wenn nicht mach ich ein anderes... Mal schauen :D
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 19:59 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ska-P - (Viva la) Revolucion
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 20:00 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö.
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 20:02 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich korrigiere... Ska-P - Resistencia
ich korrigiere erneut...
Ska-P - el vals del obrero
[editiert: 21.04.06, 20:07 von ßimmon]
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 21.04.06, 20:03 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt immer noch nicht...
Dann korigiere ich auch:
Jetzt stimmts... richtig
[editiert: 21.04.06, 20:11 von Seuffi]
|
|
nach oben |
|
|
|