|
|
www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
|
Autor |
Beitrag |
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:40 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhu...
Hello darkness, my old friend, I’ve come to talk with you again, Because a vision softly creeping, Left it’s seeds while I was sleeping, And the vision that was planted in my brain Still remains Within the sound of silence.
In restless dreams I walked alone Narrow streets of cobblestone, ’neath the halo of a street lamp, I turned my collar to the cold and damp When my eyes were stabbed by the flash of A neon light That split the night And touched the sound of silence.
And in the naked light I saw Ten thousand people, maybe more. People talking without speaking, People hearing without listening, People writing songs that voices never share And no one deared Disturb the sound of silence.
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:46 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Simon & Garfunkel - Sound Of Silence
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
pxxsxx
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 14:46 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
simon & Garfunkel Sound of silence
-- Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen. (George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)
|
|
nach oben |
|
|
pxxsxx
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 14:47 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tini, du nervst
/kick tini
-- Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen. (George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:47 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr habt beide recht. Aber die Tini war leider ein wenig schneller... sorry Peter...
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:49 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah... pff. Dann mach du doch!
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
pxxsxx
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 14:54 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
etz hab ich ka lust mehr... muss weiterarbeiten. war ned bös gmeint ;-)
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:54 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
he peterle.... so bös???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
pxxsxx
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 14:57 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
etz kummst du ah nuch derher... ich muss etz wieder weitermachn, tut mir leid. was machstn du heut abend?
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:57 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau. So bös. Ich mach jetzt mein letztes Zitat für diesen Monat:
You are my fire The one desire Believe when I say I want it that way
But we are two worlds apart Can't reach to your heart When you say that I want it that way
[editiert: 03.02.06, 15:02 von Tini]
|
|
nach oben |
|
|
pxxsxx
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 14:59 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des is doch vo so einer schwulen boygroup... da kenn ich mich ned so aus
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
www.PxxSxx.de
/ Sou annersch Zeuch
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
|
Seite 69 von 125 |