ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.06, 12:29 Betreff: Re: Liedzitateratespiel |
|
|
okay, ich schreib mal die erste strophe plus refrain...
Ich schrieb sie heute zum zehnten mal ab Und übte all die Dinge die ich sagen will Aber sie Kam rüber, Ich verlor die Nerven Ich nahm sie zurück und machte ihr Nachtisch
Jetzt weiß ich, dass ich benutzt werde Das ist okay mann, denn ich mag den Misbrauch Ich weiß, dass sie mit mir spielt Das ist okay, denn ich hab kein Selbstvertrauen.
Wir planten abends auszugehen, Ich wartete bis um zwei, dann machte ich das Licht aus. All diese Ablehnung brachte mich so runter, Wenn sie es beibehält, werde ich nur nein sagen.
Wenn sie sagt, dass sie nur mich will, Dann frage ich mich, warum sie mit meinen Freunden schläft. Wenn sie sagt, dass ich wie eine Krankheit bin, Dann frage ich mich, wieviel mehr ich noch ausgeben kann. Nun, ich schätze ich sollte für mich selbst sprechen, Aber ich denke, es ist wirklich so besser. Je mehr du leidest, Desto mehr zeigt es dass du dich richtig sorgst. Richtig? Ja, Ja, Ja
|