Autor |
Beitrag |
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 15:43 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der sänger hatte blaue augen :)
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 15:44 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol* Ich weiß nich, ob der blaue Augen hat... Is das Frank Sinatra? Oder verwechsel ich den wieder mit irgendwem? Und das Lied is wohl I did it my way
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 15:47 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ist Frank Sinatra - My way ich lass es mal gelten... das mit den blauen augen war ein hinweis auf seinen Spitznamen Ol' blue eyes
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 15:50 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och nett, dass du gelten lässt :) Soweit ich weiß, heißt das Lied von Queen auch "The" Show must go on ;)
Sooo:
Close your eyes So you don’t feel them They don’t need To see you cry I can’t promise I will heal you But if you want to I will try To sing this summer serenade The past is done We’ve been betrayed It’s true Some might say The truth will out But I believe without A doubt in you
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 15:52 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Shit, es is von Robbie Williams aber wie heißt es wieder... ich muss nachdenken... ich kanns mitsingen...
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 15:53 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaa, dann sing mal laut weiter und dann kommst du drauf :)
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 15:55 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der refrain fehlt mir ja... es is etwas älter, glaub von der "sing when you're winning" bzw. der "escapology"
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 16:00 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß gar nich, ob das auf nem Album drauf is. Kenn es nur von "Greatest Hits" und ich glaube, es war eine A/B-Seiten-Single mit nem andren Lied. Die beiden Videos haben sich ergänzt.
Und ich helf dir mal:
You were there for summer dreaming and you gave me what I need and I hope you'll find your freedom for e*******...
[editiert: 24.01.06, 16:00 von Tini]
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 16:01 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, jetz fällts mir wie schuppen aus den Haaren :)
Robbie Williams - eternity
[editiert: 24.01.06, 16:03 von ßimmon]
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 16:04 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihhh! ;)
Aber c'est vrai!
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 16:07 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaah, c'est bon :) je crois que tu sais le prochain...
On a dark desert highway, cool wind in my hair Warm smell of colitas, rising up through the air
Up ahead in the distance, I saw a shimmering light My head grew heavy and my sight grew dim I had to stop for the night
There she stood in the doorway; I heard the mission bell And I was thinking to myself, ’this could be heaven or this could be hell’
Then she lit up a candle and she showed me the way There were voices down the corridor, I thought I heard them say...
|
nach oben |
|
|
|