Autor |
Beitrag |
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 12:40 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leute aus meiner Stufe haben davon erzählt und lachen sich immer wieder kaputt, aber gesehen hab ichs noch nich. Seuffi, tut mir leid! ;)
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 12:40 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da musst du mal auf kabel 1 um 19:45 die komische clip-show gucken, da müsste es noch dabei sein :)
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 12:43 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hab ich aber auch noch nicht gesehen...
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 12:44 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lach* Okay!
Warum hast Du Angst vorm Streicheln? Was soll all der Terz? Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln weiß ich schlägt dein Herz und Romantik ist für Dich nicht nur graue Theorie: zwischen Störkraft wnd den Onkelz steht ne Kuschelrock-LP
Na, wer is erster? :)
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 12:45 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Ärzte - Schrei nach Liebe
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
[editiert: 27.01.06, 12:46 von Seuffi]
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 12:46 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig! Glüüückwunsch! *gratulier*
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 12:48 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhu!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 12:49 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann ma los! :)
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 12:49 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht jubeln, zitieren!!
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 12:50 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist ganz schön hart!! Lass ihn doch ma... ;)
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 12:50 Betreff: Re: Liedzitateratespiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja... Hier kommt doch schon das nächste...
Well, take me back down where cool water flows, yeah. Let me remember things I love, Stoppin’ at the log where catfish bite, Walkin’ along the river road at night, Barefoot girls dancin’ in the moonlight.
I can hear the bullfrog callin’ me. Wonder if my rope’s still hangin’ to the tree. Love to kick my feet ’way down the shallow water. Shoefly, dragonfly, get back t’your mother. Pick up a flat rock, skip it across green river. Welllllll!
Up at cody’s camp I spent my days, oh, With flat car riders and cross-tie walkers . old cody, junior took me over, Said, you’re gonna find the world is smould’rin’. And if you get lost come on home to green river.
Welllllll! Come on home.
|
|
nach oben |
|
|
|