www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hilft mir suchen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 13:43  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gg* Du funkelst...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Gast
New PostErstellt: 18.11.05, 13:45  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich funkel? Willst du mir sagen, ich sei glamourös und funkelnd wie ein Diamant?! :) *bling bling*
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 13:47  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer weis... *lach*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Gast
New PostErstellt: 18.11.05, 13:51  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grübel* Du vielleicht?! ;)
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 13:53  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne. Ich nicht... Ich bin ehr ein ungeschliffener Diamant... Die funkeln für gwöhnlich nicht... *lach*

Tini
Gast
New PostErstellt: 18.11.05, 13:56  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann muss da wohl geschliffen werden... ;)
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 13:58  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jupp... *lach*

lisi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 13:59  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm ok...
FLIRTET IHR ETWA? *g* ne gschmarr...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Gast
New PostErstellt: 18.11.05, 14:01  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toll Lisi, du hast diese extremst romantische Stimmung grad gestört :( Hmpf!!! ;)
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 14:02  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lisi... *argh* Aber zurück... Bringst morgen a weng was zum schleifen mit?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 32
Gehe zu:   
Search