www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hilft mir suchen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Tini
Gast
New PostErstellt: 18.11.05, 14:04  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Qui? Moi? Quoi?
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 14:04  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok... ich hau ab..... ihr zwei unechten diamanten :-P

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Gast
New PostErstellt: 18.11.05, 14:05  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* Dich wird man ja schnell los...
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 14:06  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja. Sie weis halt wenn sie nicht erwünscht ist..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 14:07  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 14:09  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Gast
New PostErstellt: 18.11.05, 14:09  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach* Ihr seid niedlich :)
Was bringt man denn so zum schleifen mit? ;) Ich bring nur mich mit, vielleicht reicht das zum schleifen...*g*
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 14:10  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Müssen wir halt mal ausprobieren... *lach*

lisi
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 14:11  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uhhh.... könnt schmerzhaft werden.... Ich schau weg....

Tini
Gast
New PostErstellt: 18.11.05, 14:12  Betreff: Re: Wer hilft mir suchen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier würde wohl passen: "Ich bin zu allen Schandtaten bereit". Allerdings begebe ich mich damit glaub ich auf gefährliches Eis... ;)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 32
Gehe zu:   
Search