www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
StephP
Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 21:13  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun gut...
Ich hätte jetzt (dummerweise) einfach nachgegeben, aber das (angeblich) schwache Geschlecht sollte sich verbinden!! *gg*
SIMON, WIR HAM RECHT

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 21:15  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, nachgeben... Na ja ok, der Klügere gibt nach. Aber diesen Spruch hass ich schon immer. Bloß nich nachgeben, immer aufsässig sein!!
Abgesehen davon dacht ich immer, dass man das Genitiv-s nicht mit einem ' anhängt... dachte, das hätte ich bei "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" gelesen.
StephP
Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 21:16  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In manchen Fällen is es vielleicht net schlecht, aber man sollte dabei gucken, dass mer net den Kürzeren zieht... ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 21:18  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, das stimmt natürlich auch wieder... vielleicht hab ich auch deswegen so oft Probleme ^^
Na ja, wenn ja eh beides geht, is es ja auch egal. Haben wir halt alle Recht. (Aber ich will immer Recht haben, wozu studier ich das?! ;) )
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 22:42  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hhhmmm simon... ich bin aber auch für Steph und Tini.....
aber gut..... ist ja eigentlich a bumbl.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle hacken auf mir rum... ganz toll.... tzzzzz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 22:48  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stümmt, aber die frau studentin hat angefangen ;)

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 22:51  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 22:56  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und jetz wehrt sie sich nichmal

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 23:19  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die ist müde.... du kriegst schon noch deine retourkutsche (->schreibt ma des so? *ahnungslos-bin*)

ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 23:19  Betreff: Re: ßimmon, Tini & Lisi's Plauderstube :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

orthographisch perfekt...

ßimmon

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 43
Gehe zu:   
Search