Autor |
Beitrag |
ßimmon
Gast
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 13:26 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mensch... drück dich halt gleich mal weng klarer aus...... wenn du damit leben kannst, dass ich wenn ich voll bin die hälfte deines biers auf dem weg zurück zu dir verschütte.... dann ok.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 18:22 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand's deutlich... Müsst halt Schnabelbecher oder sowas mitnehmen ;-)
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.06, 14:56 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso denn feige? Tz... "fies" hätt ich ja noch verstanden, aber feige nich :-P Ich fand seine Ausdrucksweise übrigens auch deutlich genug, obwohl ich die deutlichere Version noch viel witziger fand :D
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.06, 15:01 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr seit doch alle doof...... ich geh etz :-P
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.06, 17:30 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och Lisi, nich gehn. Nein nein. Wir sind nich doof, wir habens doch verstanden ;) Aber du warst ja auch im Stress bzw. hast gedacht, du hättest dann Stress. Daher das falsche verstehen. War doch gaaar nich schlimm! Jetzt bleib halt hier! :)
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.06, 15:07 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*grübel*
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.06, 19:19 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neue bands sind dazu gekommen... hab den ersten post upgedated
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.06, 15:17 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso machstn du die Kaiser Chiefs nich dick? :-O Und Juliette Lewis? Als alter Tarantinofan müsstest du das doch tun ;)
|
|
nach oben |
|
|
|