Autor |
Beitrag |
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 13:47 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich 2 Wochen lang nicht fott geh spar ich vielleicht 50 Euro... spinnst du? ich geb doch keine 100 Euro am Wochenende aus!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 14:31 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut, war übertrieben, aber mit 100€ kannst du dir schon fast die karte leisten...
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 13:39 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na super. Aber was will ich alleine mit der Karte???
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 13:48 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gehst du überhaupt sicher, simon?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 13:57 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf jeden Fall geht er nicht skifahren wie wir... Von daher hat er auf jeden Fall scho mal mehr Geld --->
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 14:53 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja... der Simon hat irgendwie nie geld... der arbeitet und trotzdem... imma pleite... wie machst du des? *unverständlich*
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 18:13 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, ich kauf mir fast jede woche ein buch im wert von 10€, bin raucher und auch ständig hungrig...
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.06, 12:06 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WAS? du liest so viel?
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.06, 16:27 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, drum bin ich auch so schlau :-) Ich les immer bei der Heimfahrt im Zug, sonst penn ich ein und wach möglicherweise in Würzburg auf...
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.06, 20:54 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nehm dir halt in Zukunft was zu Essen von daheim mit... Kommt dich schon mal viel (...) billiger...
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.06, 18:47 Betreff: Re: Rock im Park 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Beispiel... aber für simon ist des ja wieder aufwändig.... weil da muss er des ja frühs noch machen...
|
|
nach oben |
|
|
|