Autor |
Beitrag |
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.06, 11:10 Betreff: Re: Silvester
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm.... stopp!! EINWAND!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.06, 11:14 Betreff: Re: Silvester
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt? *gruebel*
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Gast
|
Erstellt: 09.01.06, 12:32 Betreff: Re: Silvester
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja Seuffi, du hast noch den Winterspeck von 2004 drauf, zumindest der muss weg ;) dann klappts auch mit den Mädels^^ ;)
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.06, 16:02 Betreff: Re: Silvester
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey simon.... sei net so frech!!!!! Du kannst dir solche Sprüche momentan auch nicht leisten!!! ^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.06, 16:28 Betreff: Re: Silvester
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, denkst du^^ du weißt auch nicht alles ;) nönööö, bin ja immer brav, keusch und anständig :) so, jetz is feierabend für heute...
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.06, 17:08 Betreff: Re: Silvester
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaub die Lisi hat des eher wegen einem Bäuchle gemeint, odda...?
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.06, 17:26 Betreff: Re: Silvester
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne eigentlich nicht.... war schon auf Mädelsabschleppen bezogen... aber jetzt wo du es sagst!!! Der Simon wird a ganz schön ranzig!!! Der Urlaub hat ihm nicht gut getan -> Alkohol!
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.06, 18:24 Betreff: Re: Silvester
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er hat glaub aber auch scho ma mehr Bauch gehabt... Sollte mal weng Sport machen... ;-)
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Gast
|
Erstellt: 10.01.06, 07:47 Betreff: Re: Silvester
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nö, mehr bauch war eigentlich noch nie da... wird aber wieder besser, wenn die rückrunde wieder angeht... außerdem kommt das vom essen :) ich hasse weihnachten und sylvester^^
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.06, 11:44 Betreff: Re: Silvester
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt sogar Menschen, die schaffen es über die Feiertage abzunehmen. Größten Respekt!!!! Gell Lisi...? :-)
|
|
nach oben |
|
|
|