Autor |
Beitrag |
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 14:47 Betreff: Re: Alles was ma zum WE sagen will....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
simon simon... mach was du denkst.... ich werd hotel mama auch vermissen.... Aber JEDER sagt, dass die Studienzeit die geilste ist.... und ich find da gehört eine WG einfach dazu.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 14:48 Betreff: Re: Alles was ma zum WE sagen will....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich studier ja nich, ich geh arbeiten!!!
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 14:53 Betreff: Re: Alles was ma zum WE sagen will....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist doch bumbl.... aber bist so zu sagen im Studienalter.... aber wie gesagt... mach wast mogst!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 14:57 Betreff: Re: Alles was ma zum WE sagen will....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denk echt ernsthaft drüber nach...
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 14:58 Betreff: Re: Alles was ma zum WE sagen will....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie gesagt... musst nur bescheid sagen.... ab ca. Juni gehts nämlich auf Wohnungssuche...
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 14:59 Betreff: Re: Alles was ma zum WE sagen will....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da bin ich voll im Prüfungsstress... :-(
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 15:00 Betreff: Re: Alles was ma zum WE sagen will....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Äh ja, Studienzeit is die geilste Zeit, dies gibt. Frag mich ma... Meiner Meinung nach einfach ein Klischee und ein Spruch aus den 70er Jahren, als die Leute, die da noch studiert haben, sich keine Sorgen um Studiengebühren, Arbeit, Nebenjob usw machen mussten.
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 15:01 Betreff: Re: Alles was ma zum WE sagen will....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hhhmmm.... egal.... er soll es sich überlegen.... wenn du wirklich mit nach Nürnberg ziehst, dann krieg ma des scho hin, dass ma uns Wohnungen anschaun.... so, dass es dir a passt.
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 15:02 Betreff: Re: Alles was ma zum WE sagen will....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau, irgendwie schaff mer des scho. aber ich will das größte zimmer und außerdem eins mit dsl :)
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 15:07 Betreff: Re: Alles was ma zum WE sagen will....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol* Jaja...
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
|