Autor |
Beitrag |
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.06, 16:50 Betreff: Re: Samstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wär danach noch hin... aber gut...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.06, 16:51 Betreff: Re: Samstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na gut, dann geh mer halt danach noch. Mir is es im Prinzip ja woscht, denk mir nur, so lohnt sich's mehr.
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
[editiert: 26.01.06, 16:51 von StephP]
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.06, 16:52 Betreff: Re: Samstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber wirklich net allzu lange. Und wie mach mer des mit'n Golf? Mag nämlich ehrlich gesagt net Nachts noch durch's verschneite Uffna laufen...
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.06, 16:53 Betreff: Re: Samstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne hast scho recht... es lohnt sich net wirklich... und so spar ma uns eine unnötige fahrt!! ich geh danach entweder noch mit Kathi in Schlawiner oder gleich in mein Bett...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.06, 16:54 Betreff: Re: Samstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is des na jetz die endgültige Entscheidung? Das ich mich drauf einstellen kann *g* Bis mer in Norda sind, is es halt locker neune, von daher...
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 12:50 Betreff: Re: Samstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dance on ice geht heut um halb acht los!?
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 13:16 Betreff: Re: Samstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jawoll!
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 13:24 Betreff: Re: Samstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhu... Um Drei draußen Ständla ist noch aktuell? Oder?
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.06, 14:00 Betreff: Re: Samstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin a dabei...
|
|
nach oben |
|
|
|