Autor |
Beitrag |
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 18:33 Betreff: Re: 11.Februar 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich red von der lisi und der mary, weiß nicht warum du immer an(s) vögel(n) denken musst ;)
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 18:33 Betreff: Re: 11.Februar 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube nicht unbedingt, dass Simon die Vögel meinte. Aber ich wills natürlich nich 100%ig ausschließen. Aber allein die Vorstellung brachte mir eben ein paar Bauchmuskeln :) Dankeschöööön!
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 18:36 Betreff: Re: 11.Februar 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DU HAST DOCH MIT DEN VÖGELN ANGEFANGEN! *beleidigtbin*
Des von der Lisi weiß ich, aber des von der Mary is mir neu...
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 18:39 Betreff: Re: 11.Februar 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die mary hat ja auch net gekotzt... sondern nur die lisi... geh mal von der letung runter... bin ich sooooo schwer zu verstehen *g*
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 18:52 Betreff: Re: 11.Februar 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gar net war... so ein scheiß.... dir mary hat auch gekotzt..... aber halt schon in unternesselbach..... ich erst in norda.... des is echt ne unverschämtheit....!!!!!!!!!
außerdem was spricht sich das schon wieder so rum??? bei euch is des doch auch nix besonderes.... nur bei mir ist des wieder ne attraktion.... *kotz-wieder*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 18:53 Betreff: Re: 11.Februar 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aha, die mary auch :-) hat sie gar net verraten^^ *muahahahahahaha* héhé das wird ein spaß^^
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 18:55 Betreff: Re: 11.Februar 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir ist des schon genug peinlich... dann muss des hier a noch wieder in ganz Norda und überall verbreitet werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 18:58 Betreff: Re: 11.Februar 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und nochwas.... ich musste nur kotzen weil der matze so komisch gefahren ist und es im auto sau warm war und es eine scheiß luft war.... was übrigens die anderen bezeugen können...... !!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 18:59 Betreff: Re: 11.Februar 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, aber das wusste gestern schon irgendwie das halbe dorf...
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.06, 19:49 Betreff: Re: 11.Februar 2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lisi, reg dich doch net so auf... ;-) Des hat doch nix mit unverschämt sein zu tun... Is doch klar, dass des erzählt wird, is doch bei jedem so, da werden keine Ausnahmen gemacht...
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
|