Autor |
Beitrag |
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 14:08 Betreff: Re: FREITAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Letzte Woche ist mir egal... Da war ich net dabei :p
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 14:10 Betreff: Re: FREITAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würde ich auch sagen, aber den andern is es bestimmt woscht *g*
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 14:17 Betreff: Re: FREITAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist gut möglich. Aber wie gesagt... ich bin mir ja noch net sicher ob ich mitgeh...
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 16:51 Betreff: Re: FREITAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab a noch gar keine Ahnung was so zur Auswahl steht - außer diese Abifete in Geiselwind...
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 17:12 Betreff: Re: FREITAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da sollt mer aber eigentlich auch hin, weil die fete von der charly ihrer klasse veranstaltet wird...
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 20:48 Betreff: Re: FREITAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinst du?
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Gast
|
Erstellt: 24.03.06, 12:04 Betreff: Re: FREITAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will nach NEA, die Tini hat gemeint, dass das Nevio-Konzert bis halb 1 oder 1 geht, danach könnten wir ja noch was trinken gehen :)
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.06, 14:12 Betreff: Re: FREITAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab um viertel neun fahrstunde.... und danach würd ich vermutlich ins grüne kommen... weiß abba no net genau... wär sau nett, wenn ihr auf mich warten würdet,... und ich kann dann mit nach neustadt.... weil des hab ich mit Basti und DanE und Mary ausgemacht... und die werden dann wahrscheinlich schon dort sein.... wär des möglich... SIMON schreib mir bitte mal ne sms wenn du was weißt...
p.s. seuffi wär net wenn du fährst und mich mit nimmst *G*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
Tini
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.06, 16:42 Betreff: Re: FREITAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naaa ihr *räusper* *keine Stimme mehr hab* Wars noch gut bei euch? Ich bin todmüde, hab ca. 2 Stunden geschlafen *yeah* Sorry, falls ich gestern echt schlimm aussah... ! (:
____________________ __________________________________________ - klein und mysteriös -
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.06, 16:49 Betreff: Re: FREITAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du sahst blendend aus, wie immer :) soweit ich mich noch erinnern kann... oh hauerhaa war ich beinander...
|
nach oben |
|
|
|