www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist besser...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eierbecher
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.05, 18:00  Betreff: Was ist besser...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich starte mal schnell ne Umfage.

Wo findet ihr es am schönsten auf Musik?

Geiselwind
   Nesselbach
   Windsheim
   Obernzenn
   Is mir woscht, ich will broß saufen!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yoshi
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 14:29  Betreff: Re: Was ist besser...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man auch keins davon wählen?

Eierbecher
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 00:09  Betreff: Re: Was ist besser...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach halt selbst nen Vorschlag.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

StephP
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.05, 02:53  Betreff: Re: Was ist besser...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ipsheim wär noch zwar Auswahl gestanden...

Wenn man eine Situation nicht ändern kann, dann muss man die Sichtweise ändern.

Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.05, 19:06  Betreff: Re: Was ist besser...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer zur Hölle geht scho auf Musik wegen der Musik??? Ich hab da bisher nur ganz wenige gesehen. Und ich weis zu 99% das da kein Nordemer dabei ist!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.05, 17:14  Betreff: Re: Was ist besser...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich geh nur auf musik, wenn mir auch die band taugt!
saufen is bei mir nur angenehmer nebeneffekt!

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.05, 14:01  Betreff: Re: Was ist besser...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber also ßimmon. Das glaubst doch nicht wirklich. Bist du vielleicht schon mal nach Nesselbach nur weil dir die Musik gefallen hat??? Ich glaube nicht. Und wenn doch dann gehörts du halt zu dem einen Prozent, das bei 99% übrigbleibt :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.05, 19:32  Betreff: Re: Was ist besser...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich geh eigentlich nie nur zum saufen auf musik.
ich finde das scheiße, ganz ehrlich!
ich will dass sich die 6€ eintritt lohnen!

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eierbecher
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.05, 23:38  Betreff: Re: Was ist besser...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man nach nesselbach geht kann ich es verstehen wenn man wegen dem Saufen geht. Da is es halt auch net so gut wie eben in geiselwind oder Obernzenn. Da kann man wenigsten richtig abgehen und ist viel platz und ne größere Bühne. Wenn in geiselwind scheiß musik spielt will ich da auch net hin.

StephP
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.05, 11:41  Betreff: Re: Was ist besser...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da würd sich a die Fahrt net lohnen.
Am Samstag nach Windsa bin ich z. B. freiwillig gefahren, weil ich eh keine Lust hatte mich zu betrinken, weil ich keine Lust drauf hatte da durch die Stadthalle zu torkeln (...) Kommt halt a auf des "Außenrum" rum an...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search