Autor |
Beitrag |
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.05, 11:49 Betreff: heut Abend?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bitte abstimmen!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
[editiert: 03.12.05, 16:27 von lisi]
Wohin gehts heut Abend?
Welbhausen - K13 Fete |
|
0% |
|
Obernzenn - die Liga |
|
0% |
|
Unternesselbach - Knock me out |
|
0% |
|
Deutenheim - Sibierische Nacht |
|
0% |
|
Langensteinach - Deutsch-Rock-Fete |
|
0% |
|
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.05, 12:12 Betreff: Re: heut Abend?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann man auch zwei Sachen wählen...?
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.05, 16:27 Betreff: Re: heut Abend?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum nicht???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 12:23 Betreff: Re: heut Abend?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stimm jetzt mal nimmer ab. Hab ich leider erst zu spät bemerkt... *g*
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 17:30 Betreff: Re: heut Abend?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wär a bissl unsinnig... *g* Also, ich weiß etz mittlerweile wie es in Welbhausen war und wie es in Deutenheim war... Weiß irgendwer wie's in Nesselbach war? *g*
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 17:59 Betreff: Re: heut Abend?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine Ahnung... in Welbhausen war es auf jeden Fall sauuu cool... hab an fetzten Rausch beinander gehabt... der Shorty hat mich dann ausgelacht, als ich ins Grüne nach Welbhausen gekommen bin weil er gesehen hat wie voll ich bin :-/
naja... etz is für die nächsten wochen mal wieder gut....
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.05, 17:58 Betreff: Re: heut Abend?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deim Eintrag nach könnte man meinen in Welbhausen gibt's auch ein Grünes Haus, aber ich glaub, ich weiß schon was du meinst... *g*
Wär auch SO gern dabei gewesen... Wo ich mal wieder richtig Lust gehabt hätte zu trinken... :-(
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 06.12.05, 12:47 Betreff: Re: heut Abend?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja....
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 06.12.05, 19:26 Betreff: Re: heut Abend?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nesselbach soll ganz gut gewesen sein. Hat zwar Knock me out gespielt, war aber net zuu voll...
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
|