Autor |
Beitrag |
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 16:58 Betreff: Re: näxtes wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
juhu.... wenigstens einer....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alle hacken auf mir rum... ganz toll.... tzzzzz
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 17:02 Betreff: Re: näxtes wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*fg*
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 17:03 Betreff: Re: näxtes wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gehst heut zum Generalputz???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alle hacken auf mir rum... ganz toll.... tzzzzz
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 17:04 Betreff: Re: näxtes wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja. Um acht Uhr werd ich oben sein...
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 17:07 Betreff: Re: näxtes wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß net... find scheiße das der erst so spät ist.... denk net das ich komm....
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 17:10 Betreff: Re: näxtes wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber wir müssen heut ja noch sauber mache. Morgen kommt ja der Landrat und ich glaub des wär da a weng Scheiße, wenn es net sauber wär...
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 17:12 Betreff: Re: näxtes wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
außerdem geht die steph glaub a net hin, und dann komm ich eh net hin und zurück....
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 17:13 Betreff: Re: näxtes wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Ahnung. Ich hab sie vorhin mal gefragt, aber sie hat noch nicht geantwortet...
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 17:14 Betreff: Re: näxtes wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn se doch hin geht, sag ihr sie soll mich mitnehmen... die wird noch nicht geschrieben haben, weil sie bis 6 Praktikum hat.
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 17:15 Betreff: Re: näxtes wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja. Denk ich auch. Aber ich werd es ihr ausrichten...
|
|
nach oben |
|
|
|