Autor |
Beitrag |
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.04, 12:27 Betreff: mach mer mal wieder was?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wie schauts aus, mach mer mal wieder was, oder hock mer uns mal an einem samstag zam und sichten videos bzw. schneiden gleich welche, dass mal wieder was geschieht? der bachus will übrigens auch mal mitmachen und der macho auch... Also ich fände es mal wieder an der Zeit... Wir müssen ja keine richtigen Jackass Sachen machen, sondern irgendwas anderes, z.b. bigMac wettessen o.ä.
___________________________________________________________ Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!! homefucking is killing prostitution!!!!! héhé ßimmon
|
|
nach oben |
|
|
Eierbecher
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.05, 02:25 Betreff: Re: mach mer mal wieder was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ßimmo, nächsten Freitag! Wann?Wo?Was?
Lad schon mal deinen Akku auf. Oder such ihn erst mal. Den einen hast ja in Nenzenheim verloren.
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Gast
|
Erstellt: 23.05.05, 08:49 Betreff: Re: mach mer mal wieder was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
akku is da, muss nur noch geladen werden. ich hab am mittwoch irgendwie keinen bock auf beatabend in tauberzell, mach mer abends weng scheiß? oder hock mer uns bei mir mit a paar pilsli zam und sichten mal den alten scheiß und v.a. schneiden das ganze mal...
|
|
nach oben |
|
|
pxxsxx
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Eierbecher
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.05, 14:38 Betreff: Re: mach mer mal wieder was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tittiesandbeer ist eigentlich recht cool. also ßimmon, dann lad mal. Wegen mittwoch weiß ich noch nicht. Mal schaun. Aber wir könnten echt mal wieder alle videos anschaun. Hätt ich eigentlich schon mal wieder bock drauf.
---------------------------------------------------------------------
Berti Vogts: Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Gast
|
Erstellt: 23.05.05, 15:21 Betreff: Re: mach mer mal wieder was?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann würd ich doch mal sagen.... Da Simmer Dabei!!!
|
|
nach oben |
|
|
|