Autor |
Beitrag |
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 13:20 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na nicht schlecht. Da bin ich ja schon mal gespannt, was dabei raus kommt *gg*
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 14:16 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub ich wills gar net erst wissen.... SIMON... du hast doch keine Ahnung *zwinker-zwinker*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 14:59 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lach*
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 20:24 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sabrina, Moni und ich haben ihm sehr gespannt zugehört... War ECHT interessant... *g* Man kann gespannt sein... ;-) -> falls es ihm wieder einfällt
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
[editiert: 18.01.06, 20:24 von StephP]
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 21:21 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nö, mit den erogenen zonen war das nix. außerdem haben der franky und ich die am tauberzeller weinfest an der hins mit nem grashalm getestet, und ich sag nur eins, entweder war ihr plötzlich sehr kalt, oder wir hatten recht mit unseren zonenvermutungen :)
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 13:56 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lach*.... des is bei mir a net schwer herauszufinden... besser gesagt genau... stop mal... HEY... genau DU und der FRANKI wissen auch wo ich empfindlich bin...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 13:57 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muahahahaha... des ham wir Strauß in den Genen!!!
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 14:04 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
IHR MISTKERLE ;-)
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 20:27 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, aber ich denk mal, die eine erogene Zone, die du an dem Abend noch genannt hast, habt ihr nicht getestet - jedenfalls nicht mit nem Grashalm bei der Hins... ;-)
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.06, 20:46 Betreff: Re: kewle klamotten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
häh??? hab ich da was verpasst??? War ich da dabei?
|
|
nach oben |
|
|
|