Autor |
Beitrag |
broken-soul
Administrator
|
Erstellt: 26.01.04, 13:21 Betreff: Deutsch/Englisch?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Welche Sprache hört ihr am liebsten? Ich hör am liebsten Deutsches (Deutschpunk, Deutschrock), versteh ich auch bessa Mag aba auch englisches, zB Placebo, Nirvana, usw..
______________________ Wenn du tust was du willst wirst du irre, du stirbst oder wirst verhaftet Leben ist illegal glaube nichts
|
|
nach oben |
|
|
Liby
Leut
|
Erstellt: 26.01.04, 15:47 Betreff: Re: Deutsch/Englisch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab da so 'ne freundin, die deutsche Lieder rein gar ned mag. Ich finde Englisch im allg. schöner, Liebe aber auch viele Deutsche Lieder. Ich differenziere da nicht besonders.
__________________ And one day I think there is a way out One fine day I think it comes to an end Then I'll step across a bordering line From the inside to where it all began
I'm slower than before And I know I'll have to give it one more try Lower than before And I know I'll have to say this world goodbye
There is nothing that will bring me down Nothing that will bring me down There is nothing that will bring me down 'Cause I am on the ground and I don't mind the people around There is nothing that will bring me down 'Cause I am on fire
|
|
nach oben |
|
|
Blurry
Leut
|
Erstellt: 26.01.04, 18:56 Betreff: Re: Deutsch/Englisch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag auch eher Englisch lieber, allerdings gibt's viele deutsche Lieder die wirklich toll sind =). Beim Englischen, ich übersetz immer voll gern, aber ws au' falsch .
Aber sonst noch andre Sprachen (um die's grad net wirklich geht aber egal ) hör ich scho gleich gar net so gern *g*. Kommt klar auch auf's Lied an, aber das is so ungewohnt immer .
What the hell am I doing here I don't belong here
|
|
nach oben |
|
|
heldiN
Leut
|
Erstellt: 26.01.04, 22:22 Betreff: Re: Deutsch/Englisch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mag am liebsten deutschen rock............. is einfach supi.. man kann super dazu singen (versteht den text usw.. ) und kann auch voll toll dazu tanzen und abshaken
|
|
nach oben |
|
|
broken-soul
Administrator
|
Erstellt: 27.01.04, 13:52 Betreff: Re: Deutsch/Englisch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaa..genau das mitsingen is mir irgendwie voll wichtig ^^ is viel cooler auf konzis, wemma den text kann und mitsingen kann. nya, geht bei englischn oft auch, aba trotzdem.. da versteht man den text auch viel bessa und so..
______________________ Wenn du tust was du willst wirst du irre, du stirbst oder wirst verhaftet Leben ist illegal glaube nichts
|
|
nach oben |
|
|
Liby
Leut
|
Erstellt: 24.02.04, 16:11 Betreff: Re: Deutsch/Englisch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde auch mitsingen, wenn ich singen könnte. o.O lol Bei mir ists immer doofes Mitquietschen lol
__________________ These are the colors and shades of a heart that is broken | We'll light a flame that says we are... Yes, we will Did you know your dreams are sold to people who dream only of gold?
|
|
nach oben |
|
|
lea.
Leut
|
Erstellt: 25.02.04, 20:17 Betreff: Re: Deutsch/Englisch?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mag beides. manches hört sich in englisch einfach irgendwie besser an als in deutsch. ich mein man kann in englisch über jede scheisse singen udn es hört sich trotzdem irgendiwe gut an. deutsch is natürlich besser zum verstehen und mitsingen +g+ und hat halt irgendiwe noch ne andre bedeutung beim hören..
_________ how we all dance with this fire- coz it's all that we know- and as the spotlight turns towards us- we all try our best to show- we're lost, we're freaks, we're crippled, we're weak we are the heirs,the true heirs- to all the world
|
|
nach oben |
|
|
|