i'm a loser, baby.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Deutsch/Englisch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 26.01.04, 13:21  Betreff: Deutsch/Englisch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welche Sprache hört ihr am liebsten?
Ich hör am liebsten Deutsches (Deutschpunk, Deutschrock), versteh ich auch bessa Mag aba auch englisches, zB Placebo, Nirvana, usw..

Leben ist illegal
glaube nichts
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liby
Leut

New PostErstellt: 26.01.04, 15:47  Betreff: Re: Deutsch/Englisch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab da so 'ne freundin, die deutsche Lieder rein gar ned mag. Ich finde Englisch im allg. schöner, Liebe aber auch viele Deutsche Lieder. Ich differenziere da nicht besonders.

From the inside to where it all began

I'm slower than before
And I know I'll have to give it one more try
Lower than before
And I know I'll have to say this world goodbye

There is nothing that will bring me down
Nothing that will bring me down
'Cause I am on the ground and I don't mind the people around
'Cause I am on fire
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blurry
Leut

New PostErstellt: 26.01.04, 18:56  Betreff: Re: Deutsch/Englisch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag auch eher Englisch lieber, allerdings gibt's viele deutsche Lieder die wirklich toll sind =). Beim Englischen, ich übersetz immer voll gern, aber ws au' falsch .

Aber sonst noch andre Sprachen (um die's grad net wirklich geht aber egal ) hör ich scho gleich gar net so gern *g*. Kommt klar auch auf's Lied an, aber das is so ungewohnt immer .

What the hell am I doing here
I don't belong here
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
heldiN
Leut

New PostErstellt: 26.01.04, 22:22  Betreff: Re: Deutsch/Englisch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mag am liebsten deutschen rock............. is einfach supi..
man kann super dazu singen (versteht den text usw.. ) und kann auch voll toll dazu tanzen und abshaken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 27.01.04, 13:52  Betreff: Re: Deutsch/Englisch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaa..genau
das mitsingen is mir irgendwie voll wichtig ^^ is viel cooler auf konzis, wemma den text kann und mitsingen kann. nya, geht bei englischn oft auch, aba trotzdem.. da versteht man den text auch viel bessa und so..

Leben ist illegal
glaube nichts
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liby
Leut

New PostErstellt: 24.02.04, 16:11  Betreff: Re: Deutsch/Englisch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde auch mitsingen, wenn ich singen könnte. o.O lol
Bei mir ists immer doofes Mitquietschen lol

Did you know your dreams are sold to people who dream only of gold?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lea.
Leut

New PostErstellt: 25.02.04, 20:17  Betreff: Re: Deutsch/Englisch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mag beides. manches hört sich in englisch einfach irgendwie besser an als in deutsch. ich mein man kann in englisch über jede scheisse singen udn es hört sich trotzdem irgendiwe gut an.
deutsch is natürlich besser zum verstehen und mitsingen +g+ und hat halt irgendiwe noch ne andre bedeutung beim hören..

_________
how we all dance with this fire-
coz it's all that we know-
and as the spotlight turns towards us-
we all try our best to show-
we're lost, we're freaks,
we're crippled, we're weak
we are the heirs,the true heirs-
to all the world
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search