i'm a loser, baby.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Was hört ihr grad?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sincore
Leut

New PostErstellt: 09.02.04, 15:47  Betreff: Re: Was hört ihr grad?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alphamännchen-Helden
Als würde sie Marco persönlich kennen (Ihr habt keine Ahnung wie lustig und hilfreich das is, wenn man weiß dass er versucht mit dir kontakt aufzunehmn, dir hintehertelefoniert und ich schlichtweg nicht traut dass zu sagen *fg*)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 11.02.04, 23:52  Betreff: Re: Was hört ihr grad?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tocotronic - Wenn du lachst

Leben ist illegal
glaube nichts
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 13.02.04, 19:23  Betreff: Re: Was hört ihr grad?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tut das not - hass

+nichtfunktionierendenrockonsmileyeinfüg+

Leben ist illegal
glaube nichts
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 15.02.04, 14:26  Betreff: Re: Was hört ihr grad?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tut das not - hass

#+_hass-*_#
Sincore
Leut

New PostErstellt: 18.02.04, 20:40  Betreff:  Re: Was hört ihr grad?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Blink 182- I miss you *liieeeeeeeeb*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.: sternenkind :.
Leut

New PostErstellt: 21.02.04, 12:56  Betreff: Re: Was hört ihr grad?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

--- incubus - under my umbrella ---

ach ich muss auf dieses konzert *lieb*lieb*lieb*

:: your ears are full but you´re empty...holding your heart out to people who never really care how you are ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 21.02.04, 13:46  Betreff: Re: Was hört ihr grad?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hör grad seit laaaangem wieda mal nirvana -> in utero -> grad rape me

nichts mehr hören
nichts mehr fühlen
keine gefühle mehr
keine bilder zerstören meine gedanken
lass mich allein

..we were born to lose..
Liby
Leut

New PostErstellt: 21.02.04, 14:53  Betreff: Re: Was hört ihr grad?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Incubus - Sick Sad Little World

Did you know your dreams are sold to people who dream only of gold?
broken-soul
Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 19:46  Betreff: Re: Was hört ihr grad?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eisregen - Krebskolonie

einfach zu genial.. so geil krank.. ich lieb es +lieb+

nichts mehr hören
nichts mehr fühlen
keine gefühle mehr
keine bilder zerstören meine gedanken
lass mich allein

..we were born to lose..
Liby
Leut

New PostErstellt: 26.02.04, 11:54  Betreff: Re: Was hört ihr grad?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

EAV - Geld oder Leben

Die EAV sind sooo Lachkick ^^

Did you know your dreams are sold to people who dream only of gold?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search