|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Blurry
Leut
|
Erstellt: 25.01.04, 01:47 Betreff: Lieblings...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Jo, was is euer Lieblingsfilm und eure Lieblingsserie?
Mein Lieblingsfilm und zweiter Lebenssinn is Fight Club . Als ich ihn gesehn hab war ich hin und weg lol und ich weiss, dass der Film auch mein restliches Leben DER Film fürs Leben ist
Meine Lieblingsserie is Berlin, Berlin, ich lieb sie, dritter Lebenssinn . Echt, gibt keine Bessere und deswegen nehm ich auch immer brav alle Folgen auf Video auf wenn'se im TV läuft. Aja, und Nikola, die Serie mag ich auch voll gerne, die kann man wenigstens noch ansehen ohne dass man denkt, soll das jetzt witzig sein? =)
Wie schaut's bei euch aus?
What the hell am I doing here I don't belong here
|
|
nach oben |
|
|
broken-soul
Administrator
|
Erstellt: 25.01.04, 01:50 Betreff: Re: Lieblings...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm.. Lieblingsfilme sin Durchgeknallt, Im Auftrag des Teufels, Gia, Fletchers Visionen, Heartbreakers, Notting Hill, Fight Club, ... ich mag Filme mit Angelina Jolie voll gern
Lieblingsserien hab ich eigentlich net so viele. Hm, auf jedn Fall mal Daria Die is total geil Dann noch Mein Leben und ich, is auch cool Hmm.. sonst halt noch die Simpsons ^^ Mehr falln mir grad net ein..
______________________ Was sind das für Leute, alle hohl und stumm Die Welt geht unter und keiner fragt warum Statt aufzuhörn mit der Ausbeutung der Welt dreht sich ihr Leben nur um das scheiss Geld
|
|
nach oben |
|
|
Sincore
Leut
|
Erstellt: 26.01.04, 14:04 Betreff: Re: Lieblings...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieblingsfilm is Eiskalte Engel (Ja, immernoch ;)) Und Lieblingsserie....The Tribe!! Nehm auch alle folgen auf (was bei 5 staffeln schon....so einige videos ergibt *schiel*), fahr hin wenn die herkommen (und werf all mein geld dafür raus *sfz*) Ansonsten mag ich Mein Leben &ich au wahnsinnig gern...Roswell mocht i au immer *miss* Und sonst...Charmed, Malcolm mittendrin, Simpsons *mehr nich einfällt*
|
|
nach oben |
|
|
broken-soul
Administrator
|
Erstellt: 26.01.04, 14:10 Betreff: Re: Lieblings...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mhm, Eiskalte Engel mag ich auch noch
______________________ Wenn du tust was du willst wirst du irre, du stirbst oder wirst verhaftet Leben ist illegal glaube nichts
|
|
nach oben |
|
|
.: sternenkind :.
Leut
|
Erstellt: 21.02.04, 13:39 Betreff: Re: Lieblings...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
njaa eiskalte engel über alles weiter absolute lieblingsfilme -> american history X, fight club, das leben des david gale, fluch der karibik, sleepy hollow, from hell....öh ja johnny depp lieben tu ...findet nemo, ein königreich für ein lama und ice age ;o) nja i glaub das wars im grossen und ganzen ... ach ja und leben und lieben in L.A. find ich auch noch genial....
:: your ears are full but you´re empty...holding your heart out to people who never really care how you are ::
|
|
nach oben |
|
|
Liby
Leut
|
Erstellt: 26.02.04, 12:00 Betreff: Re: Lieblings...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ebenfalls AHX, FdK kann aber auch was... Ich liebe dramatische Filme. o.O Yaaa, ich stehe drauf zu leiden lol ^^
Oh ya, el Johnny... Wenn mein Mann später im Alter so aussieht wie er... *rrr* Wie alt ist der jetzt, über 40?
Serie... Schau auch ganz gerne Mein Leben und ich, aber eigentlich kann man das ned meine Lieblingsserie nennen.
__________________ These are the colors and shades of a heart that is broken | We'll light a flame that says we are... Yes, we will Did you know your dreams are sold to people who dream only of gold?
|
|
nach oben |
|
|
Faithless
Leut
|
Erstellt: 26.02.04, 16:39 Betreff: Re: Lieblings...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm, kennt jemand "Weisser Oleander"? find ihn irgendwie voll schön. aber so nen richtigen lieblingsfilm hab ich eigentlich nicht. ich hab vor kurzem minority report gesehn und hab einen dämlichen actionfilm erwartet, war dann aber total überrascht. ich find ihn total gut.
--------------------------------------------
Fäulnis! walte deines Amtes...
|
|
nach oben |
|
|
|