broken-soul
Administrator
|
Erstellt: 25.01.04, 18:05 Betreff: Tomte - Eine sonnige Nacht |
|
|
es war eine sonnige nacht wir saßen an einem künstlichen see vor einem cafe da ist salz auf deiner jacke...von mir
das leben ist so hart es sollte ein job sein man sollte geld dafür bekommen dass man es schafft
aber es macht alles sinn es passt alles ineinander und ich geh meinen weg in meinem gott gehassten leben
mach dir keine sorgen der schlaf überkommt dich so oder so bitte denk an morgen
es war eine sonnige nacht ich kaufte blumen für meine mutter ein freund sagte mir ich fahr zu dem konzert das so wichtig für dich wär sie wusste das und rief mich an und hielt ihr ??? einfach in den sound
in einem anflug von vernunft entschied ich mich den schlimmen zu verschreiben die mit steuern
mach dir keine sorgen der schlaf überkommt dich so oder so bitte denk an morgen der schlaf überkommt dich so oder so bitte denk an morgen der schlaf überkommt dich so oder so bitte denk an morgen der schlaf überkommt dich so oder so bitte denk an morgen der schlaf überkommt dich so oder so mach dir keine sorgen.
______________________ Wenn du tust was du willst wirst du irre, du stirbst oder wirst verhaftet Leben ist illegal glaube nichts
|
|