Autor |
Beitrag |
Liby
Leut
|
Erstellt: 20.02.04, 14:45 Betreff: Re: Lieblingsjahreszeit |
|
|
Frühling und Herbst. =) Nach einem langen Winter finde icih's toll, morgens aus dem haus zu gehen und so den Wärmeflash abzubekommen und sich zu denken "Wow, was ist das denn tolles?". Die Luft ist im Frühling irgendwie ganz anders, ich würde am liebsten die ganze Zeit durchatmen und draußen sein. Ich liebe ya eh Luft, Wind und Natur - von daher perfekt. Das erste mal mit seinem Frühlingsparka rausgehen und Picknicken am See, das hat so was eigenes. Außerdem kann ich nicht anders als meine Laune zu bessern, wenn es draußen so wunderschön ist. Irgendwie finde ich diese "Frühlingsgefühle" nicht nur als blöde Redewendung toll (lol), sondern die haben was wahres. Ich weiß ned, wahrscheinlich merkt man das da mehr, weil man selber besser drauf ist und die Winterdepressionen überwindet und sich wieder über die kleinen Dinge freut, wie z.B. Schneeglöckchen =)
Und der Herbst... Ich liebe goldene Herbsttage mit Laub, etwas Wind, noch ned zu kalt. Im Herbst mache ich sooo viele Spaziergänge und bin total kreativ was Gedichte usw. angeht. Da beginnt die Phase der Entspannung nach einem Fröhlichen Frühling, einem heißen Sommer, bevor es dann wieder zu den Wiinterdepressionen kommt lol.
Sommer finde ich meistens schrecklich, weil, wobei das schon im Frühling anfängt und bis Herbst geht, da meine Allergie am stärksten ist und ich ned lange draußen sein kann. Aber im Sommer ewig lange draußen sitzen mit Kerzen, irgendwie Musik und Freundin ist so... Toll... Ich denke, man kann gewisse Sachen wie diese auch nur im jungen Alter richtig genießen... Mhm...
Und im Winter... falle ich in Depressionen lol. Ist meistens echt so, es sei denn, es liegt überall Schnee und die Sonne scheint, das ist wunderschön. Irgendwas kann diese Weihnachtsstimmung auch, da ist in einem drin so ein Geborgenheitsgefühl oder so... Irgendwie kommen bei mir immer so kindheitserinnerungen hoch, wenn ich Plätzchen oder Tee rieche oder so.
...lol Ich rede zu viel...
__________________ These are the colors and shades of a heart that is broken | We'll light a flame that says we are... Yes, we will Did you know your dreams are sold to people who dream only of gold?
[editiert: 20.02.04, 14:46 von Liby]
|
|
nach oben |
|
|
|