#quizzer @ QuakeNet
Die Quizzer Community aus dem Quakenet

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caesi
Fragenleser

New PostErstellt: 14.03.04, 19:22  Betreff: Skype  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab schon wieder vergessen, wie ihr da heißt.. bzw diejenigen, die es haben

<- Caesii

Vllt. können ein paar Leute hier ihre Namen eintragen, oder sagen, welches Proggi sie sonst noch benutzen (außer Ventrilo :P )

Empires come and go, but a good library is forever!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
qzr|n3ro
Fragenleser

New PostErstellt: 14.03.04, 19:52  Betreff: Re: Skype  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sollte Schbasti heißen bei Skype. Du hast mich ja auch schon in deiner Liste.

Gruß,
n3ro

--------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Danni`-
Fragenleser

New PostErstellt: 14.03.04, 20:43  Betreff: Re: Skype  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich heisse daniela- ... ^^

Ciao Danni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CypressKill
Administrator

New PostErstellt: 14.03.04, 22:20  Betreff: Re: Skype  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

CypressKill in Skype.

Und an alle Ventrilo's:

Der QuizzerTalk ist auf:
1. Meiner IP Also nachfragen, wer will
2. Port: 4661
3. PW: quizzer

hf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
qzr|n3ro
Fragenleser

New PostErstellt: 15.03.04, 06:43  Betreff: Re: Skype  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.ventrilo.com/ wers nicht hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sMUrpH
Cheater

New PostErstellt: 16.03.04, 15:06  Betreff: Re: Skype  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ihr.

ich benutz eigentlich teamspeak2 , kennt ihr das?

aber wenn ventrilo toll is dann saug ichs mir auch ^^

greetz sMUrpH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CypressKill
Administrator

New PostErstellt: 16.03.04, 16:54  Betreff: Re: Skype  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir lied TS2 nie, aufgrund vom Router. Ventrilo geht komischerweise. Ist nicht schlecht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
qzr|n3ro
Fragenleser

New PostErstellt: 16.03.04, 19:03  Betreff: Re: Skype  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Ventrilo lief bei mir bisher immer einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Gruß,
n3ro

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search