Beitrag 138 von 784 (18%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Eibicht zum Rechts-Rechtsextremismus im großen Forum von Stern.de, in einem Thread mit über 57.000 Anklickern:
>>Eibicht
Re: Zur Kritik an Dr. Stoiber [Re: Marlen ]
23/05/06 15:05:21
Als Antwort auf:
(Marlen:)
Mit dem historischen Datum "20. Juli 1998" richtet er einen Appell an die "deutschen Patrioten", die DVU als "einzig aussichtsreiche Formation, die Aussicht auf Erfolg hat", zu unterstützen.
...
_____________________
(Eibicht:)
Dies stimmt, dies war 1998. Auch die Kandidatur war 1998. Dies wäre alles heute undenkbar. Warum?
Der Listenplatz 6 ist Fakt!! Bei nichtverbotenen Parteien zu kandidieren kann kein Verbrechen sein. Aber dennoch eine riesen Dummheit, dies soll nicht bestritten werden. Dieser Platz 6 bezieht sich jedoch auf das Jahr 1998. Seitdem hat diese eindeutig rechts-rechtsextremistische Splittergruppierungsfaktion DVU politische Positionierungen bezogen, die vollkommen abgelehnt werden müßen!! (Diesbezüglich gibt es seit Anfang 1999 zahlreiche Beiträge von mir.)
Anders:
Der Hinweis auf die Kandidatur ist von 1998. Seit diesem Jahr hat sich die DVU durch brachial-ideologischen Antiamerikanismus, durch unaufhörlichen brachial-ideologischen Antisemitismus, durch Unterstützung und Propagierung von Wahnweltverschwörungstheorien, durch fanatischsten Anti-EU-Kampf , durch Nationalpazifismus und Nationalneutralismus, durch Vaterlandsverrat in der Kosovo-Kausa, wo wie von Sinnen behauptet wurde, die BRD hätte seinerzeit an einem Angriffskrieg teilgenommen, durch generellen rechts-rechtsextremistischen Fanatismus, durch eine unglaubliche politische Unkulturentfaltung in der NZ, die dem Drecksblatt >Stürmer< gleichkommt (Prozeßhansel, es darf geklagt werden!!), etc.pp und etc.pp, vollkommen ad absurdum geführt. Besonders auch durch das Bündnis mit der rechts-rechtsextremistischen NPD. Wo sich zwei in ihren politischen Positionierungen völlig unbedarfte und untaugliche Splittergruppierungen zusammenfanden; in brachial-ideologischer Verblendung ohne Beispiel. Mit Fanatismen aus einem vergangenen Jahrhundert, aus einer längst untergegangenen Epoche, kann man heute, im 21. Jahrhundert, keine Wähler gewinnen!! So wird dieser Kindergarten auch NIE EINE ZUKUNFT HABEN: heute nicht, morgen nicht und 2030ff nicht.
Vollkommen ins politextremistische Abseits gebracht durch politische Positionierungen, die schlicht pseudopatriotisch und pseudonational sind, den demokratischen Patriotismus, jeden sinnvollen Neuaufbau, immer nur unablässig DISKREDITIEREN. Um es zu wiederholen: Ein Patriotismus kann nur internalisiert (verinnerlicht) demokratisch und seriös sozial-verantwortbar sein. Ich habe mit den oben angeführten "verbleibenden" exotischen Splittergruppierungen der Utopie ohne jede reale Zukunftschance absolut nichts zu tun!! Noch klarer: Ich habe mit NPD, DVU und REP wegen deren von mir abgelehnten zentralen politischen Fehlpositionierungen nichts zu tun!! Die deutsche Rechte bedarf dringend einer REFORMATION. Vor allem die Trennung von Geschichte und Politik.
Rolf Josef Eibicht
=============
Quelle:
Direktanklickung des obigen Zitats, Seite 273 des Threads >>Gegen die unverschämte Kritik an Edmund Stoiber!!<<:
http://www.stern.de/forum/showflat.php?Cat=0&Number=1151351&page=1&view=0&sb=5&o=&fpart=273&vc=1
Genereller Link zum Thread: http://www.stern.de/forum/showflat.php?Cat=0&Number=1151351&page=1&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1#1151351
Threadtitel: Gegen die unverschämte Kritik an Edmund Stoiber!!
sensationelle aktuelle Anklicker: 57.537 (!!)
sensationelle aktuelle Eintrager/Beiträge: 2.778 (!!)