Red Bavaria Onliners

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nervt mein Avatar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Roby
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.03, 23:22  Betreff: Nervt mein Avatar?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

mein Avatar is hier in diesem Forum so groß!
nun wollte ich fragen nervt euch das bild?
also wenns euch nert, dann sagt es mir, dann suche ich mir n neues cooles kleineres!
Gruß Robert

Des geilste Smilie das ich je gesehen habe, my fave! -->>

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BallsCracker
Administrator

New PostErstellt: 24.08.03, 00:15  Betreff: Re: Nervt mein Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

machs halt einfach a bissal kleiner. so 100*80 oder so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BallsCracker
Administrator

New PostErstellt: 24.08.03, 00:16  Betreff: Re: Nervt mein Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und das mit den smilies, mail mir links, dann kann man auch andere einstellen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alptraum
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.03, 18:50  Betreff: Re: Nervt mein Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also dein ava nervt tierisch!!! es ist nicht nur riesengroß, es sieht auch noch absolut scheiße aus!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roby
Mitglied

New PostErstellt: 01.09.03, 22:21  Betreff: Re: Nervt mein Avatar?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ alptraum:

Robert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search