Red Bavaria Onliners

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Führerschein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
P. Muller
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.03, 14:24  Betreff: Re: Führerschein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute in der freistunde bin ich mit dem roller von nem kollegen bei mäcces gewesen und hab 35 Cheeseburger geholt für die ganze klasse.
hab mit dem 50er 65 kmh geschafft

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roby
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.03, 16:28  Betreff: Re: Führerschein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

35 cheesburger, wow!
jetzt hab ich scho wieder hunger.
ich bin mc donalds fan!

Wie lange hast du da warten müssen?

Mc Donalds, Mc Donalds,
Centucky fried chicken
and the pizahut.
Mc Donalds, Mc Donalds,
Centucky fried chicken
and the pizahut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BallsCracker
Administrator

New PostErstellt: 02.10.03, 16:30  Betreff: Re: Führerschein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr schweine. redets net vom essen

glaub i hol ma jetzt a halbes hendel, bei uns gibts grad angebot, dass teil für 2 euronen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coltmaus
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.03, 21:47  Betreff: Re: Führerschein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mahlzeit!

Rotweiße Grüße aus der Meisterstadt München
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roby
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.03, 22:20  Betreff: Re: Führerschein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: BallsCracker
    ihr schweine. redets net vom essen

glaub i hol ma jetzt a halbes hendel, bei uns gibts grad angebot, dass teil für 2 euronen
Jetzt hab i au hunger. bring mir eins mit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search