Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 21.11.08, 15:26     Betreff: Re: Verkaufe: Principia Rennrad - RH 58 - kaum gefahren!!!

Die Sims 3
    Zitat: Rudi
    Also ich finde wer keine ernsthaftes Interesse hat an diesen Rad oder anderen Artikeln die hier zum verkauf angeboten werden
    der sollte sich mit seinen Kommentaren zurückhalten
    und nicht weil vielleicht Langeweile im Büro herrscht jeden Beitrag negativ kommentieren!!!!!
    Ich hatte über PM Interesse an den Rad geäußert und der Verkäufer hat auch seine Gründe für den Verkauf genannt
    die für mich auf jeden Fall nachvollziehbar sind .
    Der genante Preis ist auch VB und wenn das Rad von der Größe gepasst hätte dann wäre ich mit @clk schon einig geworden.
    Rudi

Sportler leben nicht länger,
    sie sterben nur gesünder.
Also doch über PM
Wieso sollte er (ich) sich mit Kommentaren zurückhalten? Andere schreiben doch auch hier rein, warum ckl sich das mit den 800€ so vorstellt. Du weißte es sogar, lässt es aber offen. Ich verstehe deine Argumentation nun erst Recht nicht, wenn Du vorher Dich über das PM-Schreiben aufregst. Für mich sind die 800€ zu teuer. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.
Wieviel sollen denn die Citec3000 kosten?

Und den uage halte ich wirklich nicht für überheblich. Solle er in seinem Stile weiterschreiben und alle in ihrer 3.Person Sing. anschreiben. Ich freue mich auch über die 2. im Plurale

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 476
Gehe zu:   
Search