Floeri
Forensuperguru
|
Erstellt: 21.11.08, 15:26 Betreff: Re: Verkaufe: Principia Rennrad - RH 58 - kaum gefahren!!! |
|
|
Zitat: Rudi
Also ich finde wer keine ernsthaftes Interesse hat an diesen Rad oder anderen Artikeln die hier zum verkauf angeboten werden der sollte sich mit seinen Kommentaren zurückhalten und nicht weil vielleicht Langeweile im Büro herrscht jeden Beitrag negativ kommentieren!!!!! Ich hatte über PM Interesse an den Rad geäußert und der Verkäufer hat auch seine Gründe für den Verkauf genannt die für mich auf jeden Fall nachvollziehbar sind . Der genante Preis ist auch VB und wenn das Rad von der Größe gepasst hätte dann wäre ich mit @clk schon einig geworden. Rudi
Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. |
Also doch über PM Wieso sollte er (ich) sich mit Kommentaren zurückhalten? Andere schreiben doch auch hier rein, warum ckl sich das mit den 800€ so vorstellt. Du weißte es sogar, lässt es aber offen. Ich verstehe deine Argumentation nun erst Recht nicht, wenn Du vorher Dich über das PM-Schreiben aufregst. Für mich sind die 800€ zu teuer. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Wieviel sollen denn die Citec3000 kosten?
Und den uage halte ich wirklich nicht für überheblich. Solle er in seinem Stile weiterschreiben und alle in ihrer 3.Person Sing. anschreiben. Ich freue mich auch über die 2. im Plurale
____________________ ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
|
|