Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal wieder Ulle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 05.05.06, 14:13  Betreff: Re: mal wieder Ulle  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gebirgsrenner
    Nun eins vergesst ihr bei all euren Ableitungen - Ulle wollte nie sein wie Lance. Er wollte sich nicht nur auf den Radsport konzentrieren, er wollte nebenbei auch leben (gut nachzulesen in diesem wunderbaren Buch "Wieder im Rennen") und Weihnachten feiern...

habe auch das buch gelesen,kann da nur zustimmen. der permanente vergleich zu armstrong nutzen die medien immer wieder gern um ullrich angebliche defizite anzuhängen. gut: wer das buch gelesen weiss dass ulle gerade im winterhalbjahr über die stränge schlägt. genau das wiederum macht in irgendwie sympatisch, ja menschlich( obwohl ich bis heute nicht akzeptieren kann dass er besoffen mit dem porsche einrichtungen demoliert hat...) . ein armstrong sitz auch weihnachten auf dem rad wenn andere den festtagsbraten verdrücken und in seinem ehemaligen umfeld sind viele froh dass er nicht mehr team ist...und frau crow ist bestimmt auch nicht ohne grund weggelaufen...insgesamt ist es eben schade wenn im sport nur erste plätze zählen, der zweite ist immer der erste verlierer, so ist das nun mal wenn viel kohle im spiel ist

[editiert: 05.05.06, 14:15 von pneumo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 05.05.06, 16:08  Betreff: Re: mal wieder Ulle  drucken  weiterempfehlen

Nun gilt er als schlampiges Genie, das - nur nebenbei, öfter als der große Armstrong auf dem Podium in Paris gestanden hat.
Nur nebenbei - das stimmt nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 16:35  Betreff: Re: mal wieder Ulle  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    Nur nebenbei - das stimmt nicht.
gut, dann eben beinah... so haben eben beide 7 podiumsplätze in paris.

[editiert: 05.05.06, 16:43 von Gebirgsrenner]
Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 13.05.06, 18:14  Betreff: Re: mal wieder Ulle  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiss ja nicht, wie ihr das seht und bewertet, aber wenn ich mir ulle so anschaue beim giro - dann schwinden meine bedenken doch rapide, was die tour betrifft. erst ein starkes mannschaftszeitfahren, dann heute auch hübsch mitgerollt... der giro ist eben doch ein klasse training.

pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 14.05.06, 12:16  Betreff: Re: mal wieder Ulle  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiss ja nicht, wie ihr das seht und bewertet, aber wenn ich mir ulle so anschaue beim giro - dann schwinden meine bedenken doch rapide, was die tour betrifft. erst ein starkes mannschaftszeitfahren, dann heute auch hübsch mitgerollt... der giro ist eben doch ein klasse training.

bewerte ich ebenfalls so; die 1 sek beim zeitfahren ist geschenkt und gestern schien er-soweit im tv im bild-relativ unbeeindruckt und konnte scheinbar bequem mithalten

mikel
Forenguru

New PostErstellt: 18.05.06, 20:13  Betreff: Re: mal wieder Ulle  drucken  weiterempfehlen

für solche Augenblicke wie Heute beim Giro kann nur Ulle sorgen. Das war phänomenal.

Chaosdiver
ich bin schon länger da

New PostErstellt: 18.05.06, 20:21  Betreff: Re: mal wieder Ulle  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mikel1408
    für solche Augenblicke wie Heute beim Giro kann nur Ulle sorgen. Das war phänomenal.

Da kann ich nur zustimmen!!! vor dieser (Trainings-/nurVorbereitungaufdieTour-)Leistung!

Ritzelconnection
Forensuperguru

New PostErstellt: 31.08.06, 15:55  Betreff: Re: mal wieder Ulle  drucken  weiterempfehlen

...die Krönung in der neuen TOUR über zwei Seiten:
Mein Haus, mein Rad...und nächstes Jahr will ich die Tour gewinnen

Da kann ich nur feststellen:
Hau rein Ulle und mach dein Ding!
Wir alle sind schon sehr gespannt

GPSies - Tracks of ritzelconnection

[editiert: 01.09.06, 09:57 von Ritzelconnection]
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.09.06, 19:58  Betreff: Re: mal wieder Ulle  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ritzelconnection

also das Rad gefällt mir nicht zu viel Carbon

und was die TdF angeht, es gibt bestimmt noch andere Frauenärzte als Dr. Fuentes

Ritzelconnection
Forensuperguru

New PostErstellt: 01.09.06, 22:49  Betreff: Re: mal wieder Ulle  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
      Zitat: Ritzelconnection

also das Rad gefällt mir nicht zu viel Carbon

und was die TdF angeht, es gibt bestimmt noch andere Frauenärzte als Dr. Fuentes

...Rudy wird schon einen guten Mixer finden
und was das Rad angeht: sieht ein bißchen aus, wie sich die Leichtbaubastelfraktion einen Sonntagsrenner vorstellt (für mal zur Milchbar und zurück...) Aber die Kurbeln sind schon schön...

GPSies - Tracks of ritzelconnection
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search