Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 31.07.06, 20:20     Betreff: Re: Die Tour de Farce...

Das verlorene Symbol
    Zitat: Frank
    aus Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,429375,00.html

Zitat: "Auf der seriösen Seite rennrad-news.de fragte kürzlich der Nutzer "Johnny Babetto": "Ich finde, in diesem Forum fehlt die Rubrik über Steroide, Medikamente und Kuren allgemein. Warum wird über dieses Thema hier nicht offen gesprochen? Stoff gehört doch zum Rennradfahren wie Wassertrinken und Bananenessen." "

O-Ton: jeder 5. amateursportler ist gedopt

erscheckend, oder? Nennt mich naiv, aber da fahr ich lieber langsam hinterher....
Ich liebe ja diese Art von Spiegel-Journalismus - mal 10 Minuten auf diversen Netzseiten verbracht und mit rechtschreibanfälliger Feder einen Tendenzartikel geschrieben, zu dem man selbst nichts Substanzielles beigetragen hat.

Aber davon abgesehen...für mich war nach den diversen Ereignissen bei den Profis der Jedermannsport der einzig wirkliche Sport. Von Leuten mit Leidenschaft, wenig Zeit und (oft) noch weniger Geld.

Bei den Allerweltsnixkönnern dopen also 20%, aber bei der Tour möchte man mir erzählen, daß bei 180 Fahrern und x-Kontrollen genaue EINER das Arzneiköfferchen gefunden haben soll?

Was soll's, ich trink' jetzt einen Whiskey...oder vier...

[editiert: 31.07.06, 20:23 von peso]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.711 von 7.975
Gehe zu:   
Search