Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unvermeidlich eins auf die Birne...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Autor Beitrag
uage
Experte

New PostErstellt: 04.02.07, 20:46  Betreff: Re: Unvermeidlich eins auf die Birne...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gebirgsrenner
      Zitat: uage
      Das sehe ich nicht ganz so. Ingmar ist in meinen Augen stark angeknockt
      Gerade hat er ja implizit zugegeben, dass es eine gewisse Aufprallungdämpfung-und Verteilung gibt. Auch wenn er dann wieder damit kommt, dass der Helm auf der anderen Seite umso gefährlicher sein kann. Also ich finds lustig wie er sich hier verirrt und außerdem ists ja ein Forum.
    aber wolltest du nicht schon drei seiten zurück den faden hier still-legen?
Ja, ich bin halt maximal inkonsequent und mimimal frustriert ob meiner langweiligen Hausarbeit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 04.02.07, 21:08  Betreff: Re: Unvermeidlich eins auf die Birne...  drucken  weiterempfehlen

Leute, auch ein "verlaubter" Idiot ist noch außerhalb der Forumsetikette. Ich bin ja gegen die meisten Arten von Zensur und mag auch keine Fäden schließen, nur weil sich schon alle Argumente an die (un)behelmten Köpfe geworfen wurden. Also schön brav die Wand anschreien, wenn der Druck zu groß werden sollte...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mettwurstmädel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.02.07, 22:37  Betreff: Re: Unvermeidlich eins auf die Birne...  drucken  weiterempfehlen

Sorry for the idiot...ich werde es editieren.

Gute Nacht!

[editiert: 04.02.07, 22:39 von Mettwurstmädel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

New PostErstellt: 04.02.07, 22:41  Betreff: Re: Unvermeidlich eins auf die Birne...  drucken  weiterempfehlen

Gebirgsrenner schrieb:
> Zitat: uage
> Das sehe ich nicht ganz so. Ingmar ist in meinen Augen stark
> angeknockt
> Gerade hat er ja implizit zugegeben, dass es eine gewisse
> Aufprallungdämpfung-und Verteilung gibt. Auch wenn er dann wieder
> damit kommt, dass der Helm auf der anderen Seite umso gefährlicher
> sein kann. Also ich finds lustig wie er sich hier verirrt und
> außerdem ists ja ein Forum.
>
> aber wolltest du nicht schon drei seiten zurück den faden hier still-legen?

Es gibt nur 2 Methoden wie dieser Thread hier stell gelegt wird,
entweder Ingmar hört damit auf sein abstruses Weltbild weiter darzulegen
oder es gibt administrative Maßnahmen von Seiten eines Admins. Beides
hatten wir schon mal, letzteres nach einem Wutausbruch von mir, diesmal
werde ich mich aber beherrschen.

tschüs Mario

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 04.02.07, 22:48  Betreff: Re: Unvermeidlich eins auf die Birne...  drucken  weiterempfehlen

Es wird ja auch keiner dazu gezwungen, auf vermeintlich abstruse Weltbilder zu antworten. Und die paar Kinder, die hier mitlesen, sind allesamt schon erwachsen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 05.02.07, 09:54  Betreff: Re: Unvermeidlich eins auf die Birne...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mettwurstmädel
    Das was du hier erreichst ist, dass keiner dich bei einer Ausfahrt sehen will, wenn das hier so weiter geht. Zumindest hast du dann deine Credibility verspielt.

na so weit sind wir hoffentlich noch nicht...

ich denke aber auch, lasst es gut sein - es kommt ja nicht mehr wirklich was neues an Argumenten
mir fällt jedenfalls nichts mehr ein

Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 05.02.07, 11:08  Betreff: Re: Unvermeidlich eins auf die Birne...  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung - langsam reicht es.... Aber ich schließe den Faden nicht, auch wenn ich es könnte.

Mettwurstmädel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.02.07, 13:59  Betreff: Re: Unvermeidlich eins auf die Birne...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
      Das was du hier erreichst ist, dass keiner dich bei einer Ausfahrt sehen will, wenn das hier so weiter geht. Zumindest hast du dann deine Credibility verspielt.

na so weit sind wir hoffentlich noch nicht...

ich denke aber auch, lasst es gut sein - es kommt ja nicht mehr wirklich was neues an Argumenten
    mir fällt jedenfalls nichts mehr ein

Ja, hoffentlich ist es noch nicht soweit. Ich wollte damit auch nur darauf hinweisen, weil die Lage in einigen Punkten zu eskalieren droht... gerade die doch recht hitzig geführte Diskussion zwischen Uwe und Ingmar auf den letzten Seiten.
Ich bin auch dafür, dass das Thema abgehakt werden sollte. Jeder hat seine Meinung dargestellt und wir sollten auch Ingmar seine Meinung lassen.
Also Ingmar, ich reiche dir hiermit symbolisch meine Hand in Frieden und entschuldige mich, sofern ich dich in irgendeiner Form beleidigt haben sollte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
red nosed renntier
Experte

New PostErstellt: 05.02.07, 17:43  Betreff: Re: Unvermeidlich eins auf die Birne...  drucken  weiterempfehlen

Also Ingmar, ich reiche dir hiermit symbolisch meine Hand in Frieden und entschuldige mich, sofern ich dich in irgendeiner Form beleidigt haben sollte.
Naja, du hast versucht mich zu beleidigen. Du brauchst dich aber nicht bei mir zu entschuldigen, es juckt mich in keinster Weise was du über mich denkst.
Entschuldige dich halt bei denjenigen Forumsverantwortlichen und Mitgliedern die es stört wenn der Ton persönlich wird.

Jetzt werde ich aber erstmal meine Konsequenzen ziehen und nichts mehr im Forum schreiben nur noch lurken: Ich hab keine Lust mein Wissen und meine Ansichten in einem Forum zu verbreiten, wo es bei kontroversen Ansichten und Diskussionen zu solch emotionalen Reaktionen kommt. Dafür sind mir meine Ressourcen schlicht zu schade.
Wenn es zu einem persönlich angreifenden Stil kommt, überlegt es sich auch jeder doppelt und dreifach, ob er sich mit einer kritischen Helm-Meinung so zur Zielscheibe, bzw. tendenziell unbeliebt macht.
Kann nicht sein, dass man nur sachlich bleibt, wenn einen das Thema nicht berührt, oder man sagt, aufgrund unserer fehlenden Diskussionskultur schließen wir kontroverse Themen aus.

Es gibt ein paar sehr angenehmene Diskutanten die sich nicht davon angesprochen fühlen sollten.

Eine friedliche Hand immer gerne reichend und vermutend, dass man nach ner Ausfahrt und bei einem Bier entspannter miteinander auskommt,
Ingmar

[editiert: 05.02.07, 17:44 von red nosed renntier]
uage
Experte

New PostErstellt: 05.02.07, 17:52  Betreff: Re: Unvermeidlich eins auf die Birne...  drucken  weiterempfehlen

So. Ich reiche dem Ingmar auch meine Hand. Natürlich gehts in so einer ideologisierten Diskussion etwas ruppiger zur Sache. Wenn einem das zuviel ist darf man aber auch keinen Polittark etc. kucken. Den verlaubten Idioten hätte ich mir aber verdrückt
So, der Schweizer Käse ist gegessen. Mahlzeit!

Uwe

P.S.
@steffen
Ich find SPD am Rennrad ok. Wers mag. Ich laufe wie ein Storch mit den Times

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38
Seite 36 von 38
Gehe zu:   
Search