Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterpokal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
tobi
Experte

New PostErstellt: 04.11.06, 19:38  Betreff: Re: Winterpokal  drucken  weiterempfehlen

So habe jetzt den offiziellen Antrag auf Mitgliedschaft in diesem elitären Club gestellt. Nur kann ich die Punktevergabe nicht ganz nachvollziehen.

Wenn ich mit meinem Board den ganzen Tag die Pisten durchpflüge, mich an Schlepplifte hänge, zwischen manchen Pisten hin und her laufen muss, vom Tiefschneegestampfe um an die richtig geilen Spots zu kommen mal ganz abgesehen, bekomme ich nur ein paar lausige Punkte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 04.11.06, 19:41  Betreff: Re: Winterpokal  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    mich an Schlepplifte hänge...
Das soll auch noch belohnt werden...?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tobi
Experte

New PostErstellt: 04.11.06, 20:50  Betreff: Re: Winterpokal  drucken  weiterempfehlen

Ab einer gewissen Steigung ist das echt unangenehm!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

New PostErstellt: 05.11.06, 00:32  Betreff: Re: Winterpokal  drucken  weiterempfehlen

peso schrieb:
> Zitat: Mario
> ...ich bin im Winter aber immer besonders faul...
>
> Wie äußert sich das?

Das ich da kaum aufs Rad komme und mit irgendwelchen Einheiten, einmal
die Woche Spinning gewinnt man beim Winterpokal keinen Blumentopf.

tschüs Mario

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 06.11.06, 00:08  Betreff: Re: Winterpokal  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mario
    ...und mit irgendwelchen Einheiten, einmal
    die Woche Spinning gewinnt man beim Winterpokal keinen Blumentopf.
Und mit 700 km in der Woche gewinnt man immer noch keinen Blumentopf. Also was solls?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ritzelconnection
Forensuperguru

New PostErstellt: 06.11.06, 15:54  Betreff: Re: Winterpokal  drucken  weiterempfehlen

...ich bin schon mal vorgefahren und hab mich eingetragen - würde aber jederzeit dem RR-Listen-Team beitreten...
Sollte der Formierungsprozeß allerdings wieder so lange dauern, wie der Rennradlistentrikotfindungsprozeß, fahr ich auch alleine weiter

GPSies - Tracks of ritzelconnection
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 06.11.06, 16:05  Betreff: Re: Winterpokal  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ritzelconnection
    - würde aber jederzeit dem RR-Listen-Team beitreten...
    Sollte der Formierungsprozeß allerdings wieder so lange dauern, wie der Rennradlistentrikotfindungsprozeß, fahr ich auch alleine weiter
Na dann stell doch einfach einen Antrag und los gehts!

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 06.11.06, 16:11  Betreff: Re: Winterpokal  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ritzelconnection
    ...ich bin schon mal vorgefahren und hab mich eingetragen - würde aber jederzeit dem RR-Listen-Team beitreten...
das Team gibt es ja schon.

ich wollte mich auch anmelden, brauche aber einen neuen benutzernamen, "Frank" war schon vergeben

den einen (im wahrsten Sinne des wortes) oder anderen Punkt werde ich wohl auch beisteuern

Barus

Administrator

New PostErstellt: 06.11.06, 19:32  Betreff: Re: Winterpokal  drucken  weiterempfehlen

'Formierungsprozeß lange dauern'?
Hier klicken

Ob 3km 'am Stock gehen' auch zählt?

Ab nächste Woche Mittwoch darf ich auch wieder mitmachen.

Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 06.11.06, 20:41  Betreff: Re: Winterpokal  drucken  weiterempfehlen

barus,

ich habe mich heute als Dr. B. im Rennradliste-Team angemeldet, Frank war schon vergeben.
Hoffe mal, dass du mich akzeptierst

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 26
Gehe zu:   
Search