Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lauffaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 11.03.08, 22:43  Betreff: Re: Lauffaden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pneumo
    ...ich habs gewusst: ich hab ne tachophobie
Es wird kaum überraschen, daß bei mir das Gegenteil der Fall ist?

Meine 1-2 Läufe mit 12 km in der Woche laufe ich nach dem gleichen Prinzip, wie ich auch viele Radeinheiten gestalte: "Most bang for the buck". Also "Sweet Spot Training", ca. 90% der Stundenleistung...oder eben Tempolauf.

Wenn ich sehe, was < 38-min-Läufern so für Umfänge empfohlen werden... Egal, die Jagd auf Radfahrer macht einen Heidenspaß.

* Ich brauche neue Schuhe. Das Profil der DS Trainer ist im Vorderfußbereich fast verschwunden.

[editiert: 11.03.08, 22:44 von peso]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 11.03.08, 22:45  Betreff: Re: Lauffaden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    Egal, die Jagd auf Radfahrer macht einen Heidenspaß.

Da muss ich wohl mal aufs große Kettenblatt schalten, wenn Du dahergelaufen kommst

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 11.03.08, 22:47  Betreff: Re: Lauffaden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Floeri
    Da muss ich wohl mal aufs große Kettenblatt schalten, wenn Du dahergelaufen kommst
Ah...für dich reicht es nach Mallorca wohl nicht mehr.

Rentner, Studentinnen (Rennradlistenkämpferinnen ausgenommen) allerdings...

[editiert: 11.03.08, 22:52 von peso]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 11.03.08, 22:48  Betreff: Re: Lauffaden  drucken  weiterempfehlen

pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 12.03.08, 08:46  Betreff: Re: Lauffaden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    .. Egal, die Jagd auf Radfahrer macht einen Heidenspaß.
...das sollte ich mal probieren, momentan nur schwierig da ich mir aus zeitgründen momentan nur den hamster auf dem laufband geben kann...die studioradler sind ne etage höher, die kann ich nicht einholen
oder ich benutze mal das zufallsprogramm

aber dieses hot-spot dingens muss ich mir mal näher ansehen, soll ja angeblich gut sein für leute mit knappem zeitbudget

[editiert: 12.03.08, 08:48 von pneumo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mirage
Forensuperguru

New PostErstellt: 14.03.08, 13:29  Betreff: Re: Lauffaden  drucken  weiterempfehlen

15.3. samstag , 16 uhr, DSF , dann laufen wir mit victory

Alles rund ums Thema Laufen im DSF: Im Magazin ...dann laufen wir! bleibt immer samstags im 14-tägigen Rhythmus keine Frage offen. Egal, ob Trainingsinhalte, Ernährungstipps, Orthopädie, Berichte über Marathonläufe, Herstellungsprozesse oder Nordic Walking - ?dann laufen wir! ist immer auf der Höhe der Zeit. Protagonist der Sendung ist Lauf-Experte Joey Kelly, den die 30-minütige Sendung regelmäßig bei verschiedenen Veranstaltungen und Rennen begleitet. Der Extremsportler und bekannte Musiker hat schon bei diversen Marathon-Events und Triathlons seine Fitness und Ausdauer unter Beweis gestellt.

[editiert: 14.03.08, 13:30 von mirage]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ohare
Forenguru

New PostErstellt: 14.03.08, 16:25  Betreff: Re: Lauffaden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maik
    Lauf-Experte Joey Kelly
Winni

Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 16:36  Betreff: Re: Lauffaden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ohare
      Zitat: maik
      Lauf-Experte Joey Kelly
Experte ist sicher ein wenig geprahlt. Aber der Kelly ist schon ein recht sportlicher und zäher Typ. Ohne Scheiß (jetz ma).

Barus

Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 16:37  Betreff: Re: Lauffaden  drucken  weiterempfehlen

Ich 'kenne' nur Kelly Bundy...

Ohare
Forenguru

New PostErstellt: 14.03.08, 16:43  Betreff: Re: Lauffaden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Winni
    Experte ist sicher ein wenig geprahlt. Aber der Kelly ist schon ein recht sportlicher und zäher Typ. Ohne Scheiß (jetz ma).
Da sind wir einer Meinung.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 20 von 22
Gehe zu:   
Search