Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teams bei den NSC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mikel
Forenguru

New PostErstellt: 23.11.06, 15:30  Betreff: Teams bei den NSC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

fahren im nächsten Jahr wieder ein paar Teams der Rennradliste bei den NSC mit?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Salera
Forenguru

New PostErstellt: 23.11.06, 16:31  Betreff: Re: Teams bei den NSC  drucken  weiterempfehlen

NSC?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 23.11.06, 16:43  Betreff: Re: Teams bei den NSC  drucken  weiterempfehlen

Klick

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Salera
Forenguru

New PostErstellt: 23.11.06, 16:53  Betreff: Re: Teams bei den NSC  drucken  weiterempfehlen

AFAIK NCS RR CC MTB OK?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sine
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.11.06, 17:05  Betreff: Re: Teams bei den NSC  drucken  weiterempfehlen

was ist CC?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Salera
Forenguru

New PostErstellt: 23.11.06, 17:09  Betreff: Re: Teams bei den NSC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sine
    was ist CC?

CrossC...
KetteLinks
Experte

New PostErstellt: 23.11.06, 17:13  Betreff: Re: Teams bei den NSC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Salera [Tobias
    ]
      Zitat: sine
      was ist CC?

CrossC...
... ountry. hab ich letztens selbst erst gelernt und bin ganz stolz, das gleich mal anwenden zu können.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
l'attaque de la natte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario

Administrator

New PostErstellt: 23.11.06, 17:24  Betreff: Re: Teams bei den NSC  drucken  weiterempfehlen

Die, die sich für die 75km Strecke interessieren, sollten sich wieder
bei mir melden, ich melde dann das Team am, so wie im Vohrjahr
2 Plätze sind schon besetzt.

Für die 100km hier mal den Aufruf das sich da jemand findet der das
Ganze organisiert. Peso?

Ausserdem gibt es ja diesjahr noch eine Sprintdistanz ;-)

Ich hoffe mal das es die im letzten Jahr versprochenen Änderungen gibt
und das Teams aus mehr als 4 LEuten bestehen können, bzw. das man später
noch Leute für das Team nachmelden kann.

tschüs Mario

tobi
Experte

New PostErstellt: 23.11.06, 17:39  Betreff: Re: Teams bei den NSC  drucken  weiterempfehlen

Ich werde auf jeden Fall mitfahren!!! Davon kann mich nur Krankheit oder Klausur abhalten.

Ich werde aber mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem Team Turbine Eckzahn antreten, genau wie bei den Cyclassics. Ich werde die Jungs und Mädels mal fragen. Und wenn es bei den Leuten nicht klappt oder sie keine Lust haben bin stehe ich zur Verfügung

sine
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.11.06, 18:17  Betreff: Re: Teams bei den NSC  drucken  weiterempfehlen

hm...falls sich jemand der mal mit mir gefahren ist sich das zutraut..meint ihr ich könnte das schaffen bei den NSC? hätte wirklich große lust da mal mitzuradeln, aber mit dem ausfall jetzt :(. Oder gibt es noch irgendwelche kleineren sachen in der nähe, bei denen man mal "probefahren" kann?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search