Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 21.02.07, 12:03  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pneumo
    was-wann-wo..???
Klick

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 21.02.07, 12:27  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
      was-wann-wo..???
    Klick

...danke für die nachhilfe; ob überhaupt jemand zu dieser pressekonferenz hingeht...

mikel
Forenguru

New PostErstellt: 21.02.07, 12:30  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

ob überhaupt jemand zu dieser pressekonferenz hingeht...
Klar, es gilt doch, ein Denkmal vom Sockel zu stürzen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 21.02.07, 12:31  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mikel
Ich glaube ja, er springt freiwillig...aber warten wir mal ab.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mikel
Forenguru

New PostErstellt: 21.02.07, 12:44  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    Ich glaube ja, er springt freiwillig...aber warten wir mal ab.

Wenn er zurücktritt und somit,wenn auch indirekt, zugibt ,verbotene Mittel genommen zu haben, werde ich mein Avatar ändern.

mikel
Forenguru

New PostErstellt: 21.02.07, 12:46  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Dann nehm ich Basso

Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 21.02.07, 22:46  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Warum sollte das ein Schuldgeständnis werden? Im gegenteil - Ullrich kann behaupten, er sei das Opfer einer Kampagne, schließlich fahren die meisten derjenigen wieder, deren Blutbeutel auch bei Fuentes gefunden wurden. Nee nee, das wird ein Abgang - der als erzwungen verkauft wird. Ich warte ja nur darauf, das n-tv oder n24 live überträgen.

Joseph
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.02.07, 03:23  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gebirgsrenner
    Ich warte ja nur darauf, das n-tv oder n24 live überträgen.
Du und deine Medienschelte...:-) Würdest du etwa nicht gucken? Klar würdest du! Und ich auch.
Aber ich stimme dir zu, der wird nix eingestehen, sondern das Opfer spielen. Dabei wünsche ich mir nur eins: Klarheit. Aber die, das steht wohl fest, wird es nie geben.

j.

Joseph
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.02.07, 03:24  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Wenn er zurücktritt und somit,wenn auch indirekt, zugibt ,verbotene Mittel genommen zu haben, werde ich mein Avatar ändern.

Kannste auch jetzt schon machen...:-)

j.

Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 22.02.07, 13:50  Betreff: Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Joseph
    Du und deine Medienschelte...:-) Würdest du etwa nicht gucken? Klar würdest du! Und ich auch.
    Aber ich stimme dir zu, der wird nix eingestehen, sondern das Opfer spielen. Dabei wünsche ich mir nur eins: Klarheit. Aber die, das steht wohl fest, wird es nie geben.

Wenn etwas nicht passt zu Jan Ullrich, dann ist es Klarheit. Ich will nicht nochmal erwähnen, dass mir Ullrichs Worte Anfang Juli 2007 noch im Ohr klingen, er werde jetzt schnell beweisen, dass er unschuldig ist. Seither (und wir haben jetzt schon Februar 2007) ist überhaupt nichts passiert. Gar nichts. Nur Floskeln auf seiner Homepage.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 32
Gehe zu:   
Search