Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mettwurstmädel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.02.07, 13:59     Betreff: Re: Unvermeidlich eins auf die Birne...

Der Kaufhaus Cop
    Zitat: Frank
      Zitat: Mettwurstmädel
      Das was du hier erreichst ist, dass keiner dich bei einer Ausfahrt sehen will, wenn das hier so weiter geht. Zumindest hast du dann deine Credibility verspielt.

na so weit sind wir hoffentlich noch nicht...

ich denke aber auch, lasst es gut sein - es kommt ja nicht mehr wirklich was neues an Argumenten
    mir fällt jedenfalls nichts mehr ein

Ja, hoffentlich ist es noch nicht soweit. Ich wollte damit auch nur darauf hinweisen, weil die Lage in einigen Punkten zu eskalieren droht... gerade die doch recht hitzig geführte Diskussion zwischen Uwe und Ingmar auf den letzten Seiten.
Ich bin auch dafür, dass das Thema abgehakt werden sollte. Jeder hat seine Meinung dargestellt und wir sollten auch Ingmar seine Meinung lassen.
Also Ingmar, ich reiche dir hiermit symbolisch meine Hand in Frieden und entschuldige mich, sofern ich dich in irgendeiner Form beleidigt haben sollte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.167 von 7.975
Gehe zu:   
Search