Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was habt ihr so für Trikots?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Soulbleedings
Stammgast

New PostErstellt: 26.03.07, 16:29  Betreff: Was habt ihr so für Trikots?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

wollte mir heute noch extra Langarm-Trikot holen im Karstadt, nur war das Angebot da sehr schlecht. Nun in einigen Onlineshops geschaut, aber so richtig weiß ich nicht was ich nehmen soll.

Was habt ihr so alle für Trikots?

Sollte auf jeden Fall zu meinen Rädern (siehe Bilderforum) passen. Denke ist ja klar ;-)

Grüße Sven

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joseph
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.03.07, 17:27  Betreff: Re: Was habt ihr so für Trikots?  drucken  weiterempfehlen

Assos!

j.

pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 26.03.07, 17:39  Betreff: Re: Was habt ihr so für Trikots?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Soulbleedings
    Was habt ihr so alle für Trikots?

ich weiss nicht so richtig ob dir (eventuelle) antworten weiterhelfen bei der entscheidung was du anziehen sollst; ist so ähnlich wie die berühmte frage nach dem richtigen sattel
die auswahl ist-wie richtig erkannt-nahezu unüberschaubar, hersteller,modelle,farben gibt es reichlich.da sollte einfach der pers.geschmack und vor allem dein geldbeutel entscheiden...das angebot bei händlern vor ort ist meistens eher bescheiden, online-shops wie bob-shop,trikotboerse24 und wie sie alle heissen bieten eine ganz gute übersicht und auswahl, rose hat in seiner bibel auch allerhand leibchen im programm. nachteil der versender: mann sollte bei den entspr. herstellern seine genaue größe kennen sonst wird die tauscherei lästig

Mettwurstmädel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.03.07, 17:41  Betreff: Re: Was habt ihr so für Trikots?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab im Sportscheck ein weisses Gore Tiger Thermo Power für 50 Euro geschossen. Normal kostet das 80. Bin sehr zufrieden... ich mag Gore irgendwie...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KetteLinks
Experte

New PostErstellt: 26.03.07, 17:52  Betreff: Re: Was habt ihr so für Trikots?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mettwurstmädel
    ich mag Gore irgendwie...

naja, hab da zwiespältige erfahrungen gemacht. bei überschuhen und beinlingen kann ich nicht meckern, aber das trikot (weiß) war sehr schnell verfärbt, verformt und bekam dünne stellen. "schnelltrocknend" konnte man das material auch nicht nennen, blieb doch immer irgendwie matschig.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
l'attaque de la natte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 26.03.07, 20:44  Betreff: Re: Was habt ihr so für Trikots?  drucken  weiterempfehlen

alles von Specialized: Jacke, Trikot, Hose, Socken, Schuhe, Armlinge

gibt's im BDO oder bei fahrradnet24.de

Soulbleedings
Stammgast

New PostErstellt: 26.03.07, 20:57  Betreff: Re: Was habt ihr so für Trikots?  drucken  weiterempfehlen

Gore ist denke auch guter Hesteller, schon alleine die Preise. Bis jetzt hab ich alles von Gonso. Finde ich auch nicht so schlecht, möchte mich aber nicht an einer Marke festhalten.

Stimmt schon das mit der Auswahl ist geschmackssache. Ich frag euch einfach mal um Rat welche Farbwahl ihr treffen würdet.

Mit was seit ihr jetzt draußen unterwegs? Nur langes Trikot oder mit extra Windjacke? Mir gefällt an der Windjacke nicht das sie sich so aufplustern.

Hier nochmal meine Räder wegen Farbwahl. Möcht einfach eure Meinung hören welche Farben so passen könnten.

Zum MTB passt schonmal weißes Trikot mit Rot drinne bzw. Rot mit weiß drinn.

[editiert: 26.03.07, 20:59 von Soulbleedings]

Dateianlagen:

scott_02.jpg (244 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

scott_07.jpg (222 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Aking
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.03.07, 21:04  Betreff: Re: Was habt ihr so für Trikots?  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn du viel Geld und einen hohen Anspruch hast, dann:

Assos (gibs auch bei BDO) Aber das ist halt schon das Teuerste was es so gibt.

Ich habe ganz gute Erfahrung mit Nalini und Gonso gemacht!
Das Angebot in den Geschäften ist in Le. schlecht. Im Netz gibts vieles, aber es gibt meistens Probleme mit den Größen, da heißt es ausprobieren.

Gruß
AKing

PS: Würd dir ein Windstopper Unterhemd+Langes Trikot und Windstopperjacke bei den jetztigen Temp. empfehlen (je nach Trainingsintensität vielleicht auch noch zusätzlich ein kurzes Trikot unter dem Langarmtrikot)

PS:PS: Wie sieht es eigentlich mit Scott aus, würde doch zu deinen Bikes passen?

Go Hard Or Go Home

[editiert: 26.03.07, 21:08 von Aking]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Soulbleedings
Stammgast

New PostErstellt: 26.03.07, 21:12  Betreff: Re: Was habt ihr so für Trikots?  drucken  weiterempfehlen

Die Kleidung von Scott gefällt mir nicht so ganz.

Wie findet ihr sowas?

» Profi Radsport-Langarm-Trikot vom Team
» Illes Balears

» mit langem Reißverschluss und 3 Rückentaschen
» Material: 100% Polyester
» guter Feuchtigkeitstransport, atmungsaktiv

[editiert: 26.03.07, 21:16 von Soulbleedings]
Soulbleedings
Stammgast

New PostErstellt: 26.03.07, 21:22  Betreff: Re: Was habt ihr so für Trikots?  drucken  weiterempfehlen

Das ist das Teil was so flattert. Für eventuellen Regen oder so schon nicht schlecht, da man es wirklich gut einpacken kann. Aber für Dauereinsatz wollte ich diese Jacke nicht haben

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search