Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In 3 Tagen ist Weihnachten!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
mirage
Forensuperguru

New PostErstellt: 02.12.07, 16:29  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Da geht doch jedes mal beim Anfahren ne Menge Energie flöten oder ? ich fahr ja kein rennen.ist ja selten wo man anhält.und ich fahr persöhnlich langsam los und dann ein schhneller tritt.sonst kannnst man bald neue gelenke beantragen. und antwort a von peso ist auch richtig. aber wenn man es immer alles sauber hält,denk ich mal das auch die kette und ritzel so 9 bis 10.000 alles hält.

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 02.12.07, 16:36  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Barus,

c = b

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OW
Experte

New PostErstellt: 02.12.07, 22:07  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    Barus,
    c = b
Danke für die Gleichungen und Erkärungen
@maik: wahrscheinlich muss man mal so ein Teil gefahren sein um das nachvollziehen zu können.

Danke auch @LieberWeihnachtsmann, dass Du mir 3kg Fett in 2kg Muskelmasse umgewandelt hast
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 02.12.07, 22:48  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maik
    das obere image_2307.jpg steht grad bei BDO
dort haben sie das 2007er Kona Paddy Wagon im Angebot, da schleiche ich schon seit Wochen drum herum, nach einer Probefahrt hätte ich es am liebsten gleich mitgenommen, das Fahrgefühl mit so einer starren Nabe ist schon was Faszinierendes

winterpokal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OW
Experte

New PostErstellt: 02.12.07, 22:52  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
    da schleiche ich schon seit Wochen drum herum, nach einer Probefahrt hätte ich es am liebsten gleich mitgenommen, das Fahrgefühl mit so einer starren Nabe ist schon was Faszinierendes
Probefahrten gehören eigentlich verboten, dass ist fast mit Anfixen zu vergleichen. Die letzte Probefahrt ging auch aufs Konto
Wünsche Dir mehr Widerstandskraft
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Forenguru

New PostErstellt: 03.12.07, 07:58  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

[/quote]
Danke auch @LieberWeihnachtsmann, dass Du mir 3kg Fett in 2kg Muskelmasse umgewandelt hast [/quote]Na das hört sich ja gut an wie machst du das ?
Wenn ich mir vorstelle das bald Weihnachten ist und dann das große fressen los geht hoffentlich passt dann danach mein neues Trikot .
Rudi

Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
OW
Experte

New PostErstellt: 03.12.07, 08:19  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rudi
    Na das hört sich ja gut an wie machst du das ?
Ernährung und Sport. 2*90 min im 120er Pulsbereich aufm Crosswalker laufen und 1*90min Spinnig abgesehen von ein paar Spitzen auch eher im 130er Pulsbereich. Ja, und dann zwei bis drei mal Pumpen.
Ich habe festgestellt, dass das bei mir gut vorwärts geht, wenn ich unregelmäßig Sport mache, d.h. nicht immer feste Sporttage und an den Tagen auch immer das gleiche Programm, sondern das quer Beet mache.
Direkt nach den Ausdauersachen futter ich ein KH-Riegel.
Seit dem ich es so mache passiert auch wieder was auf der Waage.
Letzen Endes läuft es wirklich auf die negative Energiebilanz raus, auch wenn ich es am Anfang für Hokuspokus hielt, genauso wie einen 120er Puls aufm CW. Es scheint offensichtlich was dran zu sein. Und ganz wichtig nicht mehr als ~30g Fett pro Tag im Wochendurchschnitt, kein Alkohol.
Sport frei und eine schöne Weihnachtszeit.
Achso, das Plätzchenbacken habe ich nach dem Waagendisaster des letzten Jahrs sein lassen
Rudi
Forenguru

New PostErstellt: 03.12.07, 08:40  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich mach zur Zeit eine Äpfeldiät und hab damit vor Jahren mein Gewicht um 25 kg reduziert und es auch gehalten . Sport mache ich am Tag nur 2 Stunden und das auch nur im GA1 bereich zu mehr reichen die Kohlenhydrate nicht im neuen Jahr geht es dann wider mit denn Training richtig los und ich hoffe ich liege unter 78 kg.
Gruß Rudi

Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 03.12.07, 09:50  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: OW
    Letzen Endes läuft es wirklich auf die negative Energiebilanz raus, auch wenn ich es am Anfang für Hokuspokus hielt, genauso wie einen 120er Puls aufm CW.
...das ist wirklich (fast) das ganze geheimnis, zumindest für die "anfälligen" unter uns.
auch der wechsel des trainings u.seine intensität ist genau richtig, so bietet man seinem körper immer neue trainingsreize an.
einzig mit den kohlehydraten nach den aktivitäten wäre ich etwas vorsichtiger, zumindest wenn es in die abend/nachtzeiten reingeht. die speicher müssen zwar wieder aufgefüllt werden, doch der körper braucht nachts nix, weiterhin findet auch nach den sportlichen aktivitäten noch so ca. 1 std fettverbrennung statt. ganz allg. sollte man abends auf fett u. kohlehydrate verzichten, eiweiß wäre ganz gut.
somit verkrafte ich auch div, rotweingläser,stollen,gebäck und all die angenehmen dinge ohne probleme

viel spaß noch beim abnehmen!

Charlie

Administrator

New PostErstellt: 03.12.07, 10:43  Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!  drucken  weiterempfehlen

was ihr alle so probleme mit dem abnehmen habt? 14kg dieses jahr und ich essen nicht ungesund, ich fresse ungesund (abend chips, schokolade, ansonsten zu viel von allem,...). klar würde das richtige essen bestimmt die leistung steigern und die gegenseitige anziehung zwischen erde und mir noch weiter verringern, aber wer will das schon
ich habe festgestellt, radfahren ist das beste um abzunehmen. --> ist ja auch das allgemeine thema hier im forum und ansonsten mal laufen gehen. ab und zu, die muskeln reizen damit die nicht verkümmern. aber das eher neben bei.

[editiert: 03.12.07, 10:45 von Charlie]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 9 von 15
Gehe zu:   
Search