Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberthread für alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107
Autor Beitrag
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 20.11.08, 15:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

ich verstehe nicht, warum du das jetzt reinstellst, wo das angebot schon (fast) ausgelaufen ist
... weil vorhin, als du es reinstelltest wars auch nur noch recht knapp... falls einer hätte mitbieten wollen.


____________________
winterpokal


[editiert: 20.11.08, 15:05 von Annemie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.11.08, 15:07  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

zu der aktion, ist doch schon zu ende (sagt ebay)

zu dem brechen, deshalb kauft man ja keinen carbonrahmen, es sei den man kann sich einen neuen kaufen
ich kann immer nur sagen, ein freund hat bei einem Flugzeughersteller ein praktikum gemacht und carbonplatten getestet,
--> leicher schlag --> optisch top --> geröntgt (oder was auch immer) im inneren sind die fasern defekt

fällt das rad um, liegt etwas schweres drauf,... kann die faserstruktur zerstört werden, und das war es dann

ob man soetwas richten kann, man kann es ja eingipsen... der rahmen ist doch schrott


____________________
winterpokal


[editiert: 20.11.08, 15:10 von Charlie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Forenguru


Beiträge: 534
Ort: Leipzig Nord


New PostErstellt: 20.11.08, 15:09  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Annemie
    ich verstehe nicht, warum du das jetzt reinstellst, wo das angebot schon ausgelaufen ist
Das hat doch nichts mit den Angebot zu tun hast du nicht das Fragezeichen gesehen????????????????????????????
Ich wollte nur fragen ob es möglich ist das ein Carbonrahmen bricht
nur weil er mal umkippt so wie in den Angebot beschrieben.



Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.11.08, 15:16  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Charlie
    zu dem brechen, deshalb kauft man ja keinen carbonrahmen, es sei den man kann sich einen neuen kaufen
kleine anmerkung

aus optischen gründen, mit viel viel optimismus würde ich mir einen kaufen auch wenn ich mir kein ersatz leisten könnte


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Forenguru


Beiträge: 534
Ort: Leipzig Nord


New PostErstellt: 20.11.08, 15:19  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Charlie
      Zitat: Charlie
      zu dem brechen, deshalb kauft man ja keinen carbonrahmen, es sei den man kann sich einen neuen kaufen
    kleine anmerkung

    aus optischen gründen, mit viel viel optimismus würde ich mir einen kaufen auch wenn ich mir kein ersatz leisten könnte
Ich fahr nie wieder über Kopfsteinpflaster



Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru


Beiträge: 1916
Ort: Leipzig-Zentrum/Nord


New PostErstellt: 20.11.08, 15:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rudi
      Zitat: Annemie
      ich verstehe nicht, warum du das jetzt reinstellst, wo das angebot schon ausgelaufen ist
    Das hat doch nichts mit den Angebot zu tun hast du nicht das Fragezeichen gesehen????????????????????????????




    Sportler leben nicht länger,
    sie sterben nur gesünder.
doch das haben wir gesehen! aber was soll dann der Text darüber? es liest sich so, als würdest du uns den Rahmen anbieten



winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru


Beiträge: 1916
Ort: Leipzig-Zentrum/Nord


New PostErstellt: 20.11.08, 15:22  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rudi
    Ich fahr nie wieder über Kopfsteinpflaster



    Sportler leben nicht länger,
    sie sterben nur gesünder.
jetzt erst recht - weil mein neuer Look-Rahmen so komfortabel ist



winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.11.08, 15:23  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rudi
    Ich fahr nie wieder über Kopfsteinpflaster
kopfsteinpflaster??? das sind keine schläge auf das material, das geht schon, es geht um direkte "schläge" auf das Rohr,...


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru


Beiträge: 3034
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.11.08, 18:48  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Floeri
      Zitat: Annemie
      Soll ich dir mal nen Wahlzettel geben und ne Schablone mit Löchern, wo man das Kreuz richtig malen kann? Auf der Schablone steht SPD und Bündnis 90 die Grünen weit oben und du enscheidest dich, "ach, kreuze ich mal die Grünen an" - nimmst die Schablone weg udn siehst, dass der Wahlzettel aber oben CSU und Die Linke PDS stehen hat... und du hast was andres gewählt als angenommen !
      VERARSCHE
    So ein Beispiel hat es in der BRD noch nie gegeben? !
    Wo gehst Du denn wählen, Annemie?
In Bayern zum Beispiel?

Bei der letzten Landestagswahl wollte eine Freundin von mir wählen. Der Wahlzettel lag auf dem Tisch vor ihr, der Stift war mit einem Faden ans Tischbein gebunden...und...natürlich zu kurz. Bis zur Partei ihrer Wahl reichte es gerade nicht.

Tja...

Und ja...sie hat dann doch noch eine "Lösung" gefunden.


[editiert: 20.11.08, 18:48 von peso]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Speedy
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 21.11.08, 21:08  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harald Wenzel, 04229 Leipzig, im LVZ Leserforum vom 21.11.2008
    Fußwege als Rennstrecken

    Zu Bußgeld für Radfahrer

    Wann werden Bußgelder für Radfahrer durchgesetzt und die Gewährleistung der Einhaltung der Straßenverkehrsordnung? Radfahrer fahren ohne Licht, ignorieren Vorfahrtsregeln, fahren bei Rot über die Kreuzung. Sie verwechseln die Fußwege und Fußgängerzonen mit Rennstrecken und fahren extrem rücksichtslos insbesondere in der Stadt ... Radfahrer sind auch Verkehrsteilnehmer und haben sich an die StVO zu halten. Warum ist immer der Autofahrer der Dumme, wenn was passiert? Wann sind Polizei und Ordnungsamt gewillt, da einzugreifen und uns Autofahrer und Fußgänger vor Radfahrern zu schützen?
Ohne Worte. Wobei, drei Sätze mögen mir - u.a. in Anlehnung an den 1992er Wahlkampf von Bill Clinton - als Replik vergönnt sein.

It's the adrenalin, stupid!
Außerdem hat der verehrte LVZ-Leser wahrscheinlich noch nie die Verfolgung eines Radfahrers von einem beflissentlich seiner beruflichen Aufgabe nachgehenden Streifenpolizisten auf dem Markt mitangesehen. Polizei und Ordnungsamt sind durchaus gewillt, es ist nur ...... also mit deren Sprintqualitäten ......


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107
Seite 105 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber