Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberthread für alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
Autor Beitrag
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 27.09.08, 01:10  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barus
    Naja, die Italiener waren ja zu dritt und der 'Sieganwärter' hat sich aus der Führungsarbeit rausgehalten, während die anderen beiden für ihn gefahren sind. Und dann hat es doch nicht geklappt...



wie der ansager schon meinte, am ende hätte er auch mal selber fahren müssen. lässt sich bis kurz vors ziel kutschieren und vergisst dann selbst zu fahren.

degenkolb ist sicher nur so dick, weil er aus gera kommt - haben wir so an uns


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 27.09.08, 01:14  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Charlie
    die haben auch nicht alles zusammengesetzt, peso ist da zweimal bei
muss hier alles 2 mal stehen???

hatte ich hier auch schon geschrieben - besser aufpassen - wir vermüllen hier noch


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gebirgsrenner

Administrator

Beiträge: 2161
Ort: Halle a.d.Saale


New PostErstellt: 27.09.08, 04:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Komische Leute gibts ja überall... aber die im Harz/Harz-Randgebiet scheinen besonders merkwürdig...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,579622,00.html


____________________
Langsam außer Form
winterpokal


[editiert: 27.09.08, 04:57 von Gebirgsrenner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Ehemaliges Mitglied

Ort: Leipzig/Südvorstadt

New PostErstellt: 27.09.08, 07:13  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barus
    Naja, die Italiener waren ja zu dritt und der 'Sieganwärter' hat sich aus der Führungsarbeit rausgehalten, während die anderen beiden für ihn gefahren sind. Und dann hat es doch nicht geklappt...



ich fand den ganzen rennverlauf komisch...wie der brite und der franzose zu ner 5-er spitzengruppe aufschließen können...zu den zeitpunkt haben die irgendwie noch nicht taktiert, sondern sind meines erachtens voll gefahren...aber der nerz hat sich echt aufgeopfert.
und degenkolb ist echt ein starker....ein kumpel musste letztes jahr noch juniorenrennen gegen den fahren...no go

nach oben
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.09.08, 08:11  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

Der Mann ist der Hammer!!!
Wenn in Osterode die Touris einfallen, dann macht der sogar Nachtdienst. Er bekommt allerdings mit den Medien auch eine geniale Präsenz geliefert. Die Einheimischen verprügeln ihn auh mal ganz gerne, was ich dem Piloten auch nicht übel nehmen würde. . . . wobei: Einen Strafzettel für nen Heli ist auch ganz cool


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru


Beiträge: 1916
Ort: Leipzig-Zentrum/Nord


New PostErstellt: 27.09.08, 08:47  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Floeri
    Der Mann ist der Hammer!!!
    Wenn in Osterode die Touris einfallen, dann macht der sogar Nachtdienst. Er bekommt allerdings mit den Medien auch eine geniale Präsenz geliefert. Die Einheimischen verprügeln ihn auh mal ganz gerne, was ich dem Piloten auch nicht übel nehmen würde. . . . wobei: Einen Strafzettel für nen Heli ist auch ganz cool
ja, da macht man sich nicht beliebt, wenn man Autofahrer darauf aufmerksam macht, dass sie falsch parken (z.B. auf den Radwegen in der Lindenthaler Str.)

mit dem Heli hat er sicher etwas übertrieben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzi
Experte


Beiträge: 265
Ort: Mo(s)ckau


New PostErstellt: 27.09.08, 09:57  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen


Meine Base-Plate meiner Speedplay ist an einigen Stellen durchgebrochen. Welcher Shop hat Speedplay-Zeug vorrätig.... Brauch die Teile dringend...


____________________
Cervélo im WINTERSCHLAF!

Will doch nur spielen...
Alles im grünen Bereich.. :-)

winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mirage
Forensuperguru


Beiträge: 1245
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.09.08, 10:18  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

hey franzi.such doch mal im web nach radläden in leipzig,oder nach läden die man halt kennt,und dann ruf an.und wenn ein ja kommt,das es vorrätig ist,dann weisst du ja bescheid


____________________
http://starrergangleipzig.blogspot.com/


[editiert: 27.09.08, 10:19 von mirage]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Forensuperguru


Beiträge: 1916
Ort: Leipzig-Zentrum/Nord


New PostErstellt: 27.09.08, 11:04  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mirage
    hey franzi.such doch mal im web nach radläden in leipzig,
http://www.adfc-leipzig.de/radladen.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru


Beiträge: 1916
Ort: Leipzig-Zentrum/Nord


New PostErstellt: 27.09.08, 12:30  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ritzelconnection
      Zitat: Frank
    ...ich denke, es ist die neue (saubere) Generation am Start




    ...träum weiter
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52855.htm

es war nur ein kurzer Traum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
Seite 78 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber