Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pneumo
Forenguru

New PostErstellt: 03.12.07, 09:50     Betreff: Re: In 30 Tagen ist Weihnachten!!!!!

Die 50 besten Spiele für...
    Zitat: OW
    Letzen Endes läuft es wirklich auf die negative Energiebilanz raus, auch wenn ich es am Anfang für Hokuspokus hielt, genauso wie einen 120er Puls aufm CW.
...das ist wirklich (fast) das ganze geheimnis, zumindest für die "anfälligen" unter uns.
auch der wechsel des trainings u.seine intensität ist genau richtig, so bietet man seinem körper immer neue trainingsreize an.
einzig mit den kohlehydraten nach den aktivitäten wäre ich etwas vorsichtiger, zumindest wenn es in die abend/nachtzeiten reingeht. die speicher müssen zwar wieder aufgefüllt werden, doch der körper braucht nachts nix, weiterhin findet auch nach den sportlichen aktivitäten noch so ca. 1 std fettverbrennung statt. ganz allg. sollte man abends auf fett u. kohlehydrate verzichten, eiweiß wäre ganz gut.
somit verkrafte ich auch div, rotweingläser,stollen,gebäck und all die angenehmen dinge ohne probleme

viel spaß noch beim abnehmen!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.214 von 7.975
Gehe zu:   
Search