Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OW
Experte

New PostErstellt: 25.02.08, 14:21     Betreff: Re: Schlechter Trainigszustand was tun???

Ich bin dann mal weg. 6 ...
    Zitat: Rudi
    Sport ist nun mal mein Leben und ich dachte immer wenn man älter wird
    kommt auch die Zeit dafür zurück aber genau das Gegenteil ist der Fall jedenfalls ist es bei mir so und genau das ist das frustrierende an der Sache. Von Touren von 100 bis 150 Km kann ich zur Zeit nur träumen
    und wo soll ich bei 30 Km hier schon Höhenmeter sammeln.
    Und wenn man mal die andere Seite betrachtet muss man ja froh sein wenn man heute viele Kunden in seinen Geschäft hat denn die Kohle muss
    ja auch irgend wie reinkommen.
    So habe jetzt meinen Frust von der Seele geschrieben jetzt geht die Arbeit
    weiter
    Gruß Rudi
    P.S. an alle Studenten geniest eure Zeit so gut habt Ihr es im Leben nicht
    so schnell wieder.

Sportler leben nicht länger,
    sie sterben nur gesünder.
Naja 30 mal den Fockeberg hoch und wieder runter, dann dürfte es mit den Hm auch klappen
Mal im Ernst. Ich denke das was Gerald geschrieben hat trifft es ganz gut. Die Sache gemütlich angehen. Und wirklich auch im unteren Pulsbereich fahren.Das hat bei mir in den letzten Wochen funktioniert. Und im Vergleich zum letzten Jahr wo ich auch im Studio nur auf hohem Pulslevel trainiert habe sind die Fortschritte größer. Fazit: In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.793 von 7.975
Gehe zu:   
Search