Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mirage
Forensuperguru


Beiträge: 1245


New PostErstellt: 25.04.08, 08:34     Betreff: Re: Kinotipp

Der Tag, an dem die Erde...
    Zitat: Annemie
      Zitat: fischi
      was ich mich auch grad frage...wie kommt man da rein, denn da müsste man ja zumindest mal bis 83 treten....das hab ich noch nie hinbekommen
    aber wenn du vor nem jahr mit deinem stadtradl in böhlen knapp an die 60 hinter so nem lkw gekommen bist, dann überleg mal was ist, wenn du vorn nicht nur 1 blatt hast - musste jetzt aber nicht testen... ich verhänge keine preise


    im übrigen is mir rade nur langweilig und hier kann ich ja labern und mich freuen, dass jemand (mist, nur ich) was neues geschrieben hat --> könnt ja auch mal schlafen

    [ jetzt ist mir aufgefallen, das ich mich nicht im laberthread befinde - sorry!!]
der annemie ist so langweilig.also ich wüsste was man noch um die zeit machen könnte im laber teater hat sie es ja schon richtig reingeschrieben.mir fällt grad auf das meine arme minimal braun schon von gestern sind.und mir fällt da von gestern noch ne frage ein die mir auf der karl-liebknecht str. von einer attraktiven jungen frau gestellt wurde in höhe sparkasse,hohe str."wo ist denn bitte hier die uni-Bibliothek" ?? tja,und da stand ich sprachlos da und musste ihr leider sagen das ich es nicht weiss.aber hier im forum gibt es ja auch genug blonde junge studentinnen.wo ist denn die uni-Bibliothek


____________________
http://starrergangleipzig.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.100 von 7.975
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber