Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56
Autor Beitrag
peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 17.10.08, 21:24  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mirage
    Die MTB'ler zeigen den Weg auf ...
Ach was...die Deutschen haben das härteste Antidopingregime, da schlüpft keiner durch. Und MTBler...die dopen doch ohnehin nicht...sind eine große Familie.

Zitat:
    fahrerflucht hat er auch noch begangen.er ist halt zu allem fähig wie auch mit doping
Auch mal auf das Datum geschaut?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charlie

Administrator

New PostErstellt: 17.10.08, 22:05  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peso
    Auch mal auf das Datum geschaut?
sowas ist doch nebensächlich

Ceryl
Stammgast

New PostErstellt: 17.10.08, 22:46  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: denis4774
    Ich bin der Meinung, dass alle bei der Tour im Vorfeld leistungssteigernde Mittel zu sich nehmen.
    Man sollte sie auch machen lassen, ist ja schließlich ihre Gesundheit die sie aufs Spiel setzen. Die ganze Dopingdiskussion geht mir auf den Sack, einfach alle Mittel freigeben. Dies ist dann auch gerechter, da zur Zeit nur die Dummen, die sich erwischen lassen, bestraft werden.
    Ich würde auch ein Comeback von Ullrich begrüßen. Sollen doch Armstrong und Ulle mit Dopingmitteln bis zum Anschlag vollgepumpt nochmal die Tour bestreiten und sehen wer unter gleichen Voraussetzungen mehr Talent hat.
Da bin ich ganz deiner Meinung junger Mann. Ich halte es mit dem alten Spruch vom Osterhasen, der den Weihnachtsmann trifft: das eine geht mir auf den Sack, das andre auf die Eier

peso
Forensuperguru

New PostErstellt: 17.10.08, 23:56  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: carbon
    ...
Ich hab's noch gelesen.

Solche Menschen waren mal unsere Elite...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Forensuperguru

New PostErstellt: 18.10.08, 08:28  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mirage
      Die MTB'ler zeigen den Weg auf ...
    Ach was...die Deutschen haben das härteste Antidopingregime, da schlüpft keiner durch. Und MTBler...die dopen doch ohnehin nicht...

deswegen machen sie auch keine Dopingtests, so wie letztens bei der Marathon-Meisterschaft (finde grad den Link nicht)

winterpokal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

New PostErstellt: 18.10.08, 08:44  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Frank
    deswegen machen sie auch keine Dopingtests, so wie letztens bei der Marathon-Meisterschaft (finde grad den Link nicht)
den linkhatte mirge gepostet. einfach auch mal ne seite zurück gehen

Zitat: carbon
      ...
    Ich hab's noch gelesen.

Solche Menschen waren mal unsere Elite...
nicht nur du...
    Zitat: Ceryl
    ...GPS-Heini

sondern auch andere, zumindest ein anderer...
    Zitat: Ceryl
    ...GPS-Heini

[editiert: 18.10.08, 08:59 von Charlie]
sippe
Forenguru

New PostErstellt: 20.10.08, 00:04  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

ZDF Sportschau vom Samstag

Administrator

New PostErstellt: 20.10.08, 08:32  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Nur der Richtigkeit halber: Sportstudio ; Sportschau ist das Erste.

Gestern in der Sportschau: epische 5 Minuten zum Niedergang des Radsports und den düsteren Prognosen für Deutschland. Allerdings nur für Deutschland. Und wenn ich dann in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung lese, dass in anderen Ländern einfach so weitergemacht wird, dass die UCI nun wieder mehr als ein Bein in der Organisation der Tour hat, dass ein alter Amerikaner ohne Bedenken und Kontrollen die Starterlaubnis bekommt, das Blutmischer wie der kasachische Lenkerbeisser plötzlich wieder fahren dürfen, als sei nie was gewesen... dann fehlt mir einfach der Glaube, dass ich jemals was ändern wird im Radsport. Zumindest von der Seite der Funktionäre.
Erst wenn sich das letzte Unternehmen verabschiedet und der letzte spanische TV-Sender auf Live-Bilder verzichtet... aber das bleibt ja nur ein Traum.

Gebirgsrenner

Administrator

New PostErstellt: 20.10.08, 22:45  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

angeblich plant nun auch landis seine rückkehr. ist es nicht schön

Winni

Administrator

New PostErstellt: 27.10.08, 17:52  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Uns Frösi macht übrigens bei Milram weiter.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56
Seite 55 von 56
Gehe zu:   
Search