Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Charlie

Administrator

New PostErstellt: 17.07.08, 13:08  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

ich hätte auf nächste woche getippt...aber ist das schon bestätigt?
wann sind die nächsten von Saunier-Duval dran?

Charlie

Administrator

New PostErstellt: 17.07.08, 13:21  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: charlie
toll, bei eurosport..."Saunier-Duval ist nicht an den Start gegangen" bzw. bleiben da am start stehen

[editiert: 17.07.08, 13:22 von Charlie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winni

Administrator

New PostErstellt: 17.07.08, 13:41  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

toll, bei eurosport..."Saunier-Duval ist nicht an den Start gegangen" bzw. bleiben da am start stehen
Die Trottel sind nicht angetreten zur heutigen Etappe. Duch die Schwachmaten hab ich mein ganzes Wechselkontingent in der Fantasy TDF verbraucht.

Barus

Administrator

New PostErstellt: 17.07.08, 13:47  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Das war dann wohl das falsche Pferd?

Charlie

Administrator

New PostErstellt: 17.07.08, 13:50  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Barus
    Das war dann wohl das falsche Pferd?

winni, du hättest Franke fragen sollen

Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 17.07.08, 13:50  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

gleich alle festnehmen, die sind alle gespritzt

Tja, da kann Winni gleich von denen das Trikot kaufen, dann hat er dass von ASTANA I und ASTANA II

Dr. Franke hat wohl ausgesagt, dass 10 Epoarten gar nicht herausgefunden werden könnten . Der Fuchs , denn anscheinend hat S-Duval sich in Sichewrheit gewähnt aufgrund dieser Aussage. So gesehen hat der Mann ja doch was drauf. Aber er ist ja gerade aufgrund der Dreistigkeit hinsichtlich des Dopings seitens der Radfahrer so heftig drauf und Recht hat er ja, siehe heute.
Alle fahrer,die heute aus irgendwelchen gründen aussteigen,haben sicher mit EPO 3 gedopt, da sie nicht wussten, dass das schon getestet werden kann. EIN GENIALER SCHACHZUG

Und eine große Klappe und dummbratze mit rein gar nichts dahinter ist weg, chipo pipo Ricco . Der hat somit noch nie RICHTIG was geleistet, hehehehe.

Floeri
Forensuperguru

New PostErstellt: 17.07.08, 13:57  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Die sollen den Ricco amerika Spielfilmäßig direkt am Start festgenommen haben, stimmt das?
Die Franzosen genießen diese Situationen ja richtig, man könnte von zelebrieren sprechen .

Eigentlich müßte das Team zur Strafe die heutige Etappe mitfahren, damit sie schön geächtet werden können.

Winni

Administrator

New PostErstellt: 17.07.08, 14:01  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Floeri
    gleich alle festnehmen, die sind alle gespritzt

Tja, da kann Winni gleich von denen das Trikot kaufen, dann hat er dass von ASTANA I und ASTANA II

Dr. Franke hat wohl ausgesagt, dass 10 Epoarten gar nicht herausgefunden werden könnten . Der Fuchs , denn anscheinend hat S-Duval sich in Sichewrheit gewähnt aufgrund dieser Aussage. So gesehen hat der Mann ja doch was drauf. Aber er ist ja gerade aufgrund der Dreistigkeit hinsichtlich des Dopings seitens der Radfahrer so heftig drauf und Recht hat er ja, siehe heute.
    Alle fahrer,die heute aus irgendwelchen gründen aussteigen,haben sicher mit EPO 3 gedopt, da sie nicht wussten, dass das schon getestet werden kann. EIN GENIALER SCHACHZUG
Die Franke Theorie hatte ich ja gestern schon aufgestellt. Der treibt sie alle vor sich her

[editiert: 17.07.08, 14:03 von Winni]
Winni

Administrator

New PostErstellt: 17.07.08, 14:08  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Floeri
    Die sollen den Ricco amerika Spielfilmäßig direkt am Start festgenommen haben, stimmt das?
    Die Franzosen genießen diese Situationen ja richtig, man könnte von zelebrieren sprechen .

Eigentlich müßte das Team zur Strafe die heutige Etappe mitfahren, damit sie schön geächtet werden können.
Dann ist die Zusammenfassung heute abend Pflicht

Die ASTANAs sind gegen SD echte Saubermänner. Aber schauen wir mal wo sich die Preise für Saunier-Trikots hinentwickeln. Vielleicht kann ich ja wieder ein Schnäppchen schlagen und meine Epo-Kollektion erweitern

[editiert: 17.07.08, 14:09 von Winni]
Barus

Administrator

New PostErstellt: 17.07.08, 14:45  Betreff: Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen: klick

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 56
Gehe zu:   
Search